Zitat von Christian-NC750X
Tut nichts zur Sache aber: Die Werbeblättchen kommen sehr wohl von der Zeitung. Steht ja auch in der Zeitung: "Teile unserer heutigen Ausgabe enthalten eine Beilage von XY".
Und zu deiner Bemerkung: Leider will Ricardo ja offensichtlich Geld verdienen Mach ich auch ca. 220 Tage im Jahr. Du nicht? Wovon lebst du?
Alles anzeigen
Es wäre schön gewesen, wenn du auch auf meine anderen, eigentlichen Argumente eingegangen wärst, aber gut.
Da handelt dann wohl jede Zeitung anders, ich kenne es so wie von mir beschrieben.
Bzgl. Job: Ich verdiene mein Geld nicht mit der Belästigung anderer Menschen mit Werbung, und du? Die ganze Werbebranche ist mittlerweile völlig ausgeufert und somit abzulehnen. Es ist wie mit allem im Leben, ein bisschen ist gut und wenn man es übertreibt ist der Bogen überspannt, deshalb wehren sich nun viele Menschen dagegen und zur Zeit führt die Werbebranche einen Krieg gegen die eigene Zielgruppe und damit gegen ihre Kunden. Und wir alle bezahlen diesen Schwachsinn auch noch über die Preise der Produkte. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen Firmen, deren Werbung mich zu sehr nervt, komplett zu boykottieren. Ich hoffe, andere werden das auch tun und dass die Werbeindustrie diesen Krieg verliert, damit wieder eine friedliche Koexistenz möglich ist. Der aktuelle Zustand geht aber gar nicht.
Dieses Forum ist durch die plötzliche Einführung des Adblock-Blockers ohne Not in den Krieg eingestiegen, man hätte das ganze mit einer offenen Diskussion mit den Nutzern garantiert auch friedlich lösen können wenn nur der Wille da gewesen wäre.