Beiträge von M0wltier

Ich nutze nur wasserdichte Handys für die Motorradnavigation: Samsung Galaxy S4 Active oder mein S7.

Dazu noch die App Touch Lock, damit Wassertropfen auf dem Display keine Eingabe auslösen. Geladen wird induktiv (QI), dadurch kann auch keine feuchte Steckverbindung den Spaß verderben.

So wird das Handy vom Fahrtwind gekühlt und ich habe keine Probleme.

Diese Hackerangriffe sind doch mit Ansage und eiskalt kalkulies Risiko.

Mir macht daran Angst, dass mittlerweile alles ans Internet gehangen wird, einschließlich wichtige Infrastruktur, und das ganz allein aus Gründen der Kostenreduzierung. Vernetzung ist ja durchaus ein notwendiger Anspruch heutzutage, aber dann muss man dafür ein autarkes Netz aufbauen und separate Leitungen ziehen. Da das aber niemand bezahlen will, weil es Gewinne schmälert, werden eben lieber im schlimmsten Fall Menschenleben in kauf genommen, denn diese Kosten trägt dann jemand anderes bzw. die Allgemeinheit.

Ich hätte Originalblinker meiner 2016er X hier, aber mit abgeschnittenem Stecker. Diesen müsstest du einfach von deinem kaputten Blinker abschneiden und an den Neuen anlöten.
    Was hältst du von 20 Euro plus Versand?

Dir scheint nicht ganz klar zu sein, dass die X-ADV auch nur eine NC750 mit ner anderen Verkleidung und anderen Rädern ist.

Was Elektronik betrifft kann ich dich beruhigen, da bin ich tatsächlich vom Fach.

Nein, ich würde eher sagen das ist ein Schnitt durch ein ich vermute stärkehaltiges Pflanzenteil.

Aua :roll:

Aber Respekt, dass du mit offensichtlich so wenig Kenntnissen über Elektronik trotzdem derart selbstsicher reagierst.

Allen anderen kann ich nur davon abraten.