Beiträge von Cargolux


    Also die schauen ja besser aus als die Storm,aber der Verkäufer bei Louis in Bamberg sagt die Storm sind besser ich sollte doch besser die nehmen :roll:


    Hallo


    also ich habe es am Wochenende versucht und habe sie nicht herausbekommen,und dann auch bissel die Lust verloren
    denn das Motorrad ist genau eine Woche alt und dich wollte dann auch nichts Kaputt machen,und nun bin ich hier
    im Forum gelandet ,denn es gibt ja noch mehr Leute die das selbe Problem haben.


    Was ich nicht verstehe warum müssen denn auch unbedingt die Gewichte ausgebaut werden?



    LG Frank


    Hallo Frank
    Perfect .....vielen Dank für die schnelle Antwort so werde ich es machen


    lg Frank



    Hallo
    ja das hätte ich vielleicht machen sollen :think:
    aber da hast du auch das Problem und musst die Lenkergewichte aus Bauen und das geht nicht sehr schön :handgestures-thumbdown:


    Hallo Frank


    Wo hast du die Handschützer bestellrund was kosten diese ?
    Ich habe mir am Freitag die SW-Motech Modell Storm gekauft und finde diese nun im vergleich zu deinen sehr
    hässlich und würde sie nun nachdem ich deine gesehen habe gerne zurück geben.
    Und noch eine Frage kann man beim Anbauen die Original Schrauben verwenden oder muss man auch die Gewichte umständlich ausbauen wie bei den SW Schützern


    Mit freundlichen Gruß Frank


    Hallo


    ja ich habe eine :D ....letzten Sonnabend abgeholt :dance: war nicht einfach eine zu finden denn ich wollte auch nur eine Blaue