Beiträge von Cargolux

    Hallo,


    eine Frage, ich möchte mir gerne Zusatz Scheinwerfer an meine NC 750 X BJ 2016 Bauen.

    Da ich jetzt, das Öfteren das Motorrad für den Arbeitsweg nehme ( sparsamer Verbrauch) aber es nach der Spätschicht 55 Km nach Hause geht und das auch auf der Bundesstrasse und das Abendlich der X ja nicht unbedingt der Bringer ist ,habe ich mich für Nebelscheinwerfer entschieden. Was ja die einzige Lösung meines Problems ist ,wenn man so Halbwegs Gesetzes Konform unterwegs sein möchte .Die Entscheidung welche, ist bereits gefallen, es sollen die Denali D3 Fog Lampen werdende sind nicht unbedingt Günstig aber dafür schön Hell und Zugelassen. Leider hat die anscheinend hier vom Forum noch keiner Verbaut. Aber gut ich hoffe mal die sind gut zu mindestens sagt das der Test bei you Tube so aus.

    Anschließen möchte ich sie aber mit dem Original Honda Zusatzscheinwerfer Kabelsatz den ich bei Honda Bestellt habe ebenfalls den Original Honda Nebelscheinwerfer Schalter. So wie ich hier im Forum herauslesen Konnte soll unter der linken Verkleidung ein Stecker für Zusätzliche Verbraucher vorhanden sein.

    Hat jemand schon mal den Original Zusatz Kabelbaum verbaut und kann mir in etwas sagen wo was angeschlossen wird?


    Denali Test fall es jemanden interessiert und eventuell auch Verbauen möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bestellt wurde Nummer 6 und 7