Beiträge von soranex

Doch! Dieser Service ist bereits in den Lohnkosten und besonders im Öl schon mit drin. 92 Euro für's Öl finde ich total abgefahren.

[Edit]
    Ups, hab übersehen, dass 2 Filter mit dabei sind. Dennoch, abgefahren. Selbst für DCT.

Der Micha meint damit sicherlich, dass die Bremsen glasig geworden sind.

Die Preise kommen schon hin. Nur habe ich gehofft, dass sie bei der NC doch etwas kleiner ausfallen. Schade. :(

Moooment!

Ich schließe mich Ryker an. Analoge Anzeigeinstrumente sind für meinen Geschmack immer noch das Non plus ultra. Drehende Nadeln versüssen den Beschleunigungskick enorm. Na gut, bei der NC wäre dieser Orgasmus natürlich nur von kurzer Dauer. ;)

Leider muss ich in dieser Runde die Hose ausziehen und sagen, dass meine Wenigkeit eine Weile gebraucht hat, sich auf die "modernen" Digitalanzeigen einzuschiessen. Und damit meine ich nicht, dass ich die digitalen Zahlen und Balken nicht lesen konnte! Blind bin ich ja nicht. Immerhin läuft meine Beleuchtung auf unterster Stufe.

Es wäre ein großer Wunsch von mir, wenn Honda hier wieder zurück auf analoge Instrumente zurückgreifen würde. Aber das ist ein anderer Thread. ;)

Beste Grüße und einen wunderschönen LTW.

Aber Hallo! Bei reifendirekt.de bekommt man den Satz für rund 230 Euro. Man kann die Reifen dort bestellen und sie zur Werkstatt Deines Vertrauens liefern lassen, sofern die Werkstatt mitmacht. 150 Euro für's Aufziehen sind schon heftig! (Gerechnet mit Endverbraucherpreisen.)

Die Antwort darauf kann nur heißen: Es kommt drauf an... ;)

Laut Handbuch soll die Kette alle 1000 Km geschmiert werden. Es kann aber nicht schaden, die Kette nach jeder zweiten Betankung (ca. 600-800 Km) zu schmieren. Und natürlich auch nach einer Regenfahrt. Gespannt sollte die Kette laut Handbuch spätestens dann, wenn sie den maximalen Durchhang von 50mm erreicht hat. Ab diesem Wert sollte man nicht mehr fahren. Ich habe die Kette nach 10tkm gespannt. Kettendurchhang betrug 45mm.

Siehe auch:
    http://nc750.de/forum/viewtopi…232&hilit=kettendurchhang

Hallo Klaus,

ich gehe davon aus, dass es darum geht Gerinnselbildung zu minimieren und nicht darum, mehr Power aus dem Motor zu holen? ;)

Wieso nicht? Meine Funktionsunterwäsche erinnert auch schon fast an Kompressionsstrümpfe. Wird aber nur bei niedrigeren Temperaturen oder eben bei sehr hohen (damit man besser aus der Lederkleidung wieder rauskommt) angezogen.

Öfters Pause zu machen und sich die Beine vertreten ist aber auch nicht verkehrt. ;)

Beste Grüße