Oh ja, ryker. Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Vielen Dank.
Beiträge von soranex
-
-
Hallo zusammen,
ich greife nun dieses Thema auf, da aktueller.
Bei mir ist es nun auch so weit. Hinten links ist das Blinkerglas auf einmal weg.
Ich hoffe sehr, dass der einen Garantieantrag stellen wird. Zum einen ist ein Teil der Plastiköse noch dran und zum anderen sieht man an beiden Blinkern vorne, dass diese auch schon anbebrochen sind. Somit werden gleich 3 Blinkergläser fällig.
Übrigens, den Preis von rund 25 Euro für ein Blinkerglas finde ich extrem frech!!! Herstellung 1-2 Cent. Mit Transportkosten kommt man auf höchstens 10-20 Cent. Der Gewinn ist aus meiner Sicht mehr als pervers. Gier kann man nicht mehr dazu sagen. Da fällt mir nur noch die Rede von Gordon Gekko ein.
-
Letzten Freitag auf dem Weg nach Hause gab's ein "wenig" Platzregen. Nach nur wenigen Metern (lange bevor man eine schützende Brücke o.ä. finden konnte) waren die Klamotten "komplett" durchnässt. Wie man so schön sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Tja, als Lederfetischist und kein Ganzkörperkondomträger hat man halt in solchen Fällen verloren. Dafür hat aber mein neuer Helm dicht gehalten. Pinlock möchte ich nicht mehr missen. Früher musste man ja das Visier immer einen Spalt weit öffnen, damit man was sehen konnte.
-
-
Zitat von SuperSport
Ich frage mich manchmal, ob es bei diesem Reifen Fertigungstoleranzen geben kann, die solche Unterschiede bei der Laufleistung möglich machen. Bei 10500 ist mein Z8 hinten total fertig. Vorne bekommt er kleine Risse.
Ich denke nicht. Es kommt sehr viel auf den individuellen Fahrstil drauf an. Zudem auch wie man das Moped überwiegend nutzt. Meine sehen nach 11000 Km auch noch recht gut aus. Bis auf den Mittelteil beim Hinterradreifen (nur noch ca 2mm). Das kommt aber davon, wenn man zu 95% nur ins Geschäft fährt und vorne an der Ampel der Dose wegfahren möchte.
10500 Km ist doch eine super Leistung. Vor rund 10 Jahren waren bei mir die Reifen nach rund 6000 Km runter. Da hat sich einiges getan in Sachen Laufleistung.
-
Servus,
wieder eines meiner Lieblingsthemen. Da könnte ich jetzt zur Höchstform auflaufen... Das lasse ich aber lieber mal.
Seid einfach vorsichtig, ohne gleich im Verfolgungswahn zu versinken.
X-Alps
Eine einleuchtende Strategie. Aber leider nicht ganz zu Ende gedacht. Die Daten sind gesammelt. Und wer sagt nicht, dass Morgen oder Übermorgen den Wissenschafltern der Durchbruch im Bereich der Quantencomputer gelingt? Und dann sind Deine ganzen Daten innerhalb von Millisekunden ausgewertet. Zudem ist die NSA garantiert tausend mal besser ausgestattet als T-Systems. Bei diesem Budget.@Ist mir egal ob man Daten von mir sammelt. Ich habe doch eh nichts zu verbergen.
Wirklich? Vielleicht nicht Heute, dafür aber Morgen. Die Geschichte zeigt es doch immer wieder. Mir fällt da spontan das Beispiel ein, als in der Zeit um Willhelm II Schwulenlisten erstellt worden sind. Nicht weiter tragisch wird sich jetzt der eine oder andere denken. Aber was glaubt ihr, wieviele Schwule auf dieser Liste das Dritte Reich überlebt haben? Denkt einfach darüber nach.Beste Grüße
-
Zitat von Sugram0
Der Wechsel der Reifenwechsel kostet mit Montage, Altreifenentsorgung
und den beiden Reifen 320 EUR.Ist dieser Preis in Ordnung?
Aus meiner Sicht zu teuer.
Vorne rund 100 Euro. Hinten rund 130 Euro. Macht insgesamt 230 Euro. Und das ist der Endverbraucherpreis!!! 90 Euro für Montage und Altreifenentsorgung halte ich für etwas übertrieben.
-
Und ich schwöre auf http://www.hagenmotorsport.de/…er-honda-nc-700-x-12.html. Siehe auch meine Bildergalerie.
-
Ich finde das Teil richtig geil. Aber leider etwas wenig Schräglage möglich.
-
Zitat von Halla@NC700X
...
Hab nie so gut "gecamped" wie während der diversen Biwaks beim Bund [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
...Oh ja, das waren noch Zeiten. Aber da hättest Du garantiert auch im Stehen schlafen können. So wie Du da im Gelände fertig (physisch!) gemacht wirst, schläfst Du überall gut.