Hallo Gabi,
aus meiner Sicht absolut überflüssig. Ein Kühlerschutz macht viel mehr Sinn. Auch wenn dieser rot lackiert wird.
Beste Grüsse.
Robbie
Hallo Gabi,
aus meiner Sicht absolut überflüssig. Ein Kühlerschutz macht viel mehr Sinn. Auch wenn dieser rot lackiert wird.
Beste Grüsse.
Robbie
Der Norden von Mallorca ist der absolute Hammer.
Einen Vorteil hat das Ganze aber.... Die Blümchen wachsen und man kann sie dann besser pflücken.
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Auflistung der Kosten. Es wäre schön wenn Du dann den Preis für die Pumpe posten könntest. Dafür schon mal lieben Dank.
Beste Grüße
Robbie
Hmmm... Ich würde sagen, es ist perfekt! Fast so schön wie am Grand Canyon (Frankreich!).
Das perfekte Wetter! Zumindest für den Rasen, nicht aber zum Moppedle fahren.
Hallo Bernd,
schöner Urlaub, bis... Naja...
Mich würden die Kosten für die Pumpe interessieren. Oder handelt es sich zumindest hierbei um einen Garantiefall?
Beste Grüße
Danke für Deine Info. Ja, den habe ich auch drauf, jedoch bis jetzt keine auffälligen Geräusche feststellen können. Ich werde aber darauf achten.
Zitat von PutzerAlles anzeigen3500 Euro ist falsch, es gibt ca. 20% Rabatt für die Honda NC 700 wenn sie als Fahrschulmaschine gekauft wird. Das weiß ich von der Tochter meiner Lebensgefährtin, die hat eine Fahrschule.
Oh leut! Man rechne 20% Rabatt und 19% Märchensteuer weg und komme auf ca.3500€. Rechnung geht auf und es gehen 100 Punkte an Flow.
Zitat von rykerAlles anzeigenWo hast du die utopische Zahl denn her? Aus ziemlich guter Quelle kann ich dir zu 100% sagen, dass es deutlich mehr ist. So starke Rabatte gibt Honda nicht...
Ich denke, dass bei Flows Rechnung bereits die Märchensteuer auch berücksichtigt ist. Bei der S dürften es etwas über 1000 € sein.