Hmmm... Ich würde sagen, es ist perfekt! Fast so schön wie am Grand Canyon (Frankreich!).
Beiträge von soranex
-
-
Das perfekte Wetter! Zumindest für den Rasen, nicht aber zum Moppedle fahren.

-
Hallo Bernd,
schöner Urlaub, bis... Naja...
Mich würden die Kosten für die Pumpe interessieren. Oder handelt es sich zumindest hierbei um einen Garantiefall?
Beste Grüße
-
Danke für Deine Info. Ja, den habe ich auch drauf, jedoch bis jetzt keine auffälligen Geräusche feststellen können. Ich werde aber darauf achten.
-
Zitat von PutzerAlles anzeigen
3500 Euro ist falsch, es gibt ca. 20% Rabatt für die Honda NC 700 wenn sie als Fahrschulmaschine gekauft wird. Das weiß ich von der Tochter meiner Lebensgefährtin, die hat eine Fahrschule.
Oh leut! Man rechne 20% Rabatt und 19% Märchensteuer weg und komme auf ca.3500€. Rechnung geht auf und es gehen 100 Punkte an Flow.

-
Zitat von rykerAlles anzeigen
Wo hast du die utopische Zahl denn her? Aus ziemlich guter Quelle kann ich dir zu 100% sagen, dass es deutlich mehr ist. So starke Rabatte gibt Honda nicht...
Ich denke, dass bei Flows Rechnung bereits die Märchensteuer auch berücksichtigt ist. Bei der S dürften es etwas über 1000 € sein.
-
Kopfsteinpflaster? Ojojojoj... Der Belag des Grauens bei Nässe. Gott sei Dank gibt es auf meinen Hausstrecken kein Kopfsteinpflaster. Dennoch... Auf Touren muss man damit jeder Zeit rechnen. Besonders im Ausland. Bspw. im Elsass in Frankreich.
Um Deine Frage zu beantworten: Ich würde jetzt keinen Bogen drum machen, aber wirklich Happy bin ich nicht darüber.
-
Hallo Phil,
vielen Dank für die Auflösung des Rätsels.
So klein ist die Welt. 
-
Hier ein Auszug aus einer Internetquelle (leider nur im Google-Cache verfügbar, daher Zitat):
ZitatAlles anzeigenIch habe bei der NC700X auch an offiz. Stelle (Honda-D) nachgeforscht.
Die DCT Version kommt ebenfalls im April. Ob der Verbrauch identisch
wie bei der Schaltversion ist, muss sich zeigen. Man geht wenn dann
von einem Unterschied in der Kommastelle aus. Die Haltbarkeit ist seit
2009 (VFR) angeblich perfekt, keine Stoerungen bekannt. Dass bei DCT
auch der Leerlauf per Kupplung realisiert wird und eigentlich immer
eine der Kupplungen nicht im Eingriff ist, scheint nicht zu stoeren.
Ich schalte bisher bei Ampeln usw. immer in den Leerlauf um die
Ausruecklager nicht zu belasten. Davon kann/muss man sich dann
verabschieden.NoOne (Uwe) hat in seinem Beitrag erwähnt, dass das DCT nicht lange auf dem Markt ist. So ist es auch. Für die VFR konnte ich auf die schnelle das Jahr 2009 ausfindig machen. Das wären also (immerhin) ca. 3 Jahre.

-
Klarer Favorit ist S-Mode. Da geht was.