Beiträge von soranex

Hallo NCler,

wie schätzt ihr eigentlich die Kulanz von Honda ein? Ich hatte bspw. meine 1000er im Juni 2012. Sprich, ich müsste ja eigentlich im Juni 2013 auch eine gemacht haben. Es heißt ja, man soll zur Inspektion jedes Jahr oder nach gefahrenen Kilometern (12000 Km bei der NC). Je nachdem was zuerst eintritt. Jetzt stehe ich vor dem Dilema, dass die ich noch ca. 2000 Km bis 12000 brauche. Schätzungsweise also 1-2 Monate. Einsehen tue ich es nicht, jetzt zur Inspektion zu müssen, damit ich bald wieder hin darf. Im schlimmsten Fall, könnte mir Honda eventuelle Garantieansprüche streichen.

Wie seht ihr das Ganze?

Beste Grüße

Und deswegen werden Überholvorgänge immer knapper kalkuliert. Bis es irgenwann zu knapp wird (Selbstverständlich rede ich hier nur vom hirnlosen Mopedfahren).

:doh: :clap: :lol:
    Ich finds einfach nur genial, wie hier im Forum manchmal geschrieben wird... Auf die Ideen muss man erst kommen!

Jaja, die Boardsteckdose. Nicht ärgern, aber andere über die Arbeiten am Moped aufklären und zu alternativen HH's schicken. Das ist zumindest meine Mission. ;)

Erinnert mich irgendwie an Half Life. :think: ;)

Dito. Baby oder Babe wenn ich von ihr spreche. Man muss aber sehr aufpassen, dass die Freundin nicht auf die Idee kommt, das Moped hätte einen höheren Stellenwert. ;)

London darfst Du nicht mit dem Rest der Insel vergleichen. In London sind die Leute nämlich irgendwie sch... drauf. Woran das liegen mag?! Ganz anders jedoch bspw. in Schottland. Zwei Welten auf einer Insel.

Dennoch: Viel Spaß in London und "Bild Dir Deine eigene Meinung". ;)

Wenn's weiter hoch nach Schottland geht, dann könnte ich es mir gut vorstellen mitzugehen. :)