Beiträge von soranex

Knut
    Sehr plasible Erklärung. :lol:

Bei mir ist Links wie Rechts schnuppe.

Meine Eklärung wird Knut seine gewiss nicht topen, aber ich denke, dass in den Ländern, in dennen Rechts gefahren wird, eine Linksorientierung vorhanden ist. Man denke an den Kreisverkehr.

Gnatbutcher,

vielen Dank für Deine Antwort. Altöl sehe ich kein Problem. Der Händler der es verkauft, muss auch das Altöl "kostenlos" in gleicher Menge abnehmen.

Beste Grüße

Ja. Dito. Aber was nicht tötet, härtet für gewöhnlich ab. ;)

MajorTom,

dieser Virus ist Gott sei Dank ausgerottet. Doch hier sind meines Wissens nach nur die Mantas betroffen gewesen. ;)

Beste Grüße

Hallo NC'ler,

der Markt bietet unzählige Lösungen was die Ölauffangwanne betrifft. Habt ihr vielleicht Erfahrungen, welche sich am besten eignen würden? Vielen Dank.

Hier sind einige Beispiele:
    Ölauffangwannen

An dieser Stelle auch die Frage: Glaubt ihr, der HH wäre arg stink sauer, wenn man zur Inspektion kommt und das Öl bereits ausgewechselt ist? Könnte die Garantie dabei komplett draufgehen? (Öl laut Herstellervorgabe versteht sich von selbst!)

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Das Argument Altöl kann ich so nicht stehen lassen. ;) Das sollte kein Problem sein, es sei denn, im Internet bestellt. Das Altöl bringt man wieder da hin, wo man es gekauft hat. Fertig. Anders ist es mit der Garage. Dieses Argument lasse ich gelten. Gibt es nicht vielleicht auch Mietwerkstätten für Mopeds? Wie beim PKW auch?

Bitte verzeihe mir Jürgen, ABER: Einspruch! Wir bezahlen schon mehr als genug. Und 50% der Beträge sind für die Werkstatt mit heißer Luft verdientes Geld! Auf gut Deutsch: Nichts machen und damit Geld verdienen.