Beiträge von gloeckchen

Ich bin dafür, dass Harleyfahrer immer einen starken Magneten hinterher ziehen müssen, damit wir uns nicht dauernd die abvibrierten Teile einfahren. ;)

Mmmm .... wieso wurden bei der Halteplatte die Ecken nicht abgerundet? :think:
    Da wollte ich aber bei einem Ausritt in die Botanik nicht mit dem Bein drunterkommen!

Zum Glück ist Deiner Frau, bis auf den Schreck, nichts passiert.
    Sag´ ihr liebe Grüße von mir!

Ich würde mir keinen großen Kopf machen, mit dem Mopped bist du schnell mal weggerutscht. Besonders wenn´s nass ist. Ist halt nur blöd, dass bei der NC die Brocken im Moment heftige Lieferzeiten haben.

Das hatte ich auch vor! Bin letzte Woche auf einer Landstraße, mit Rollsplitt, von einem Auto überholt worden. Mir sind die Steinchen nur so um die Ohren geflogen. Ein Steinchen hat einen Kratzer rechts am Kühlerblech hinterlassen.
    Am gleichen Abend habe ich mir das Gitter bestellt. :D

Wenn die Integra die gleichen Kühlerhalterung hat, wie die S, kann ich das Gitter mal ausmessen.

Wie sagt man so schön: "Es gibt zwei Arten von Moppedfahrern - die Einen, die schon auf die Fresse gelegt haben und die Anderen, die es noch werden!"
    Wem man schon mal seine Jeans aus dem Oberschenkel gepuhlt bekommen hat, oder mit großflächigen Abschürfungen am Ar*** wochenlang auf dem Bauch geschlafen hat, der überlegt sich vielleicht zweimal, ob er nicht doch stabilere Klamotten anzieht.
    Aber Jede/Jeder soll seine Erfahrungen selbst machen dürfen. :D

Super, vielen Dank :handgestures-thumbup:
    Vielleicht kann uns bei der Frage hier im Forum jemand helfen?
    Wenn die Dinger baugleich sind, nehme ich das Angebot gerne an.

Hi Karl,

soll über Garantie laufen.