Beiträge von gloeckchen

So ist es im Leben - ich bekam heute zwei SMS:

1. Von der Packstation, dass Uwes Blinkerglas ankommen ist, welches er mir geliehen hat.
    2. Vom meinem Freundlichen, dass das bestellte Blinkerglas geliefert wurde.

Toll :D

Egal, ich wollte das neue montieren und siehe da, das Loch, in welches die Abstandshülse mit der Schraube rein kommt, hat einen fetten Grad. Die Abstandshülse passt so nicht rein. Ich mußte also erst den Grad entfernen, damit die Abstandhülse sauber reinging und ich das Blinkerglas montieren konnte. In dem Blinkerglas von Uwe war sogar noch die Abstandshülse drinne und ließ sich auch nicht bewegen.
    Ich gehe daher davon aus, dass bei der werksmässigen Montage des Blinkerglases, die Hülse unter Spannung in die Aufnahme gepresst wurde und in meinem Fall, das Material nachgegeben hat. Und wesch war das Glas. :x

Ich bin dafür, dass Harleyfahrer immer einen starken Magneten hinterher ziehen müssen, damit wir uns nicht dauernd die abvibrierten Teile einfahren. ;)

Mmmm .... wieso wurden bei der Halteplatte die Ecken nicht abgerundet? :think:
    Da wollte ich aber bei einem Ausritt in die Botanik nicht mit dem Bein drunterkommen!

Zum Glück ist Deiner Frau, bis auf den Schreck, nichts passiert.
    Sag´ ihr liebe Grüße von mir!

Ich würde mir keinen großen Kopf machen, mit dem Mopped bist du schnell mal weggerutscht. Besonders wenn´s nass ist. Ist halt nur blöd, dass bei der NC die Brocken im Moment heftige Lieferzeiten haben.

Das hatte ich auch vor! Bin letzte Woche auf einer Landstraße, mit Rollsplitt, von einem Auto überholt worden. Mir sind die Steinchen nur so um die Ohren geflogen. Ein Steinchen hat einen Kratzer rechts am Kühlerblech hinterlassen.
    Am gleichen Abend habe ich mir das Gitter bestellt. :D

Wenn die Integra die gleichen Kühlerhalterung hat, wie die S, kann ich das Gitter mal ausmessen.