Mist. Zitieren geht nicht Richtig
Beiträge von Frank 128
-
-
Zitat von Manfred
Moin Agent Orange,
ich weiß ja nicht, wie du auf deinen Nick gekommen bist.
Leider ist Agent Orange ein sehr negativ besetzter Name und ich würde dir Empfehlen mal bei Wiki Pedia nach zu schauen.Ich setze aus dem Wiki nur einen Satz hier rein. Ich würde dir anraten, bei den Moderatoren nachzufragen, wie du deinen Nick ändern kannst.
Wiki Pedia:
Agent Orange ist die militärische Bezeichnung eines chemischen Entlaubungsmittels, das die USA im Vietnamkrieg großflächig zur Entlaubung von Wäldern und zum Zerstören von Nutzpflanzen einsetzten.
Auch aus Wikipedia:
Agent Orange ist das dritte Album der deutschen Thrash-Metal-Band Sodom. Es wurde im Juni 1989 von Steamhammer/SPV veröffentlicht und bedeutete mit rund 100.000 verkauften Einheiten den kommerziellen Durchbruch der Gruppe.
Gruß Frank,
es gibt immer mehrere Blickwinkel für eine Sache. -
Ich habe eine original Leinen Umhängetasche, mit Trageriemen, als Innentasche.
Schön Ökologisch.
Inhalt: Regenkombi, Regenschuhe und Regenhandschuhe.
Tja, bei uns regnet es zurzeit halt öfters.Gruß Frank,
der den Kofferraum nicht missen möchte. -
Zitat von RoadRunner66
Hallo zusammen,
ich komme grad vom "Händler meines Vertrauens", dem ich meine Dunlops vorgeführt habe. nach rd. 3.600 km hat der hintere Reifen noch 1,8 mm. Nach seiner Aussage eine völlig normale Abnutzung. Erscheint mir persönlich allerdings doch eher zu hoch vom Verschleiß, wenn ich hier aber so eure Erfahrungen lese, so habe ich ja fast noch Glück. Er riet mir in ca. 1.000 km auf die Pirelli Angel GT zu wechseln.
Muss mich jetzt dann doch schon einmal einlesen, welcher Reifen tatsächlich für mich den besten Kompromiss aus Haltbarkeit und Grip auch bei Nässe bietet. Nehme auch gern eure Empfehlungen auf.Grüße
Georg
Kennt der Händler diesen Thread?
Gruß Fank,
der seine Dunlops genau im Auge behält. -
Somit wird alles Gut.
Gruß Frank,
viel Spaß mit dem Moped. -
Das würde ich aber vor der Zulassung klären.
Sonst kommen später außer dem Drosselausbau auch noch die Änderungen der Fahrzeugpapiere dazu.Gruß Frank,
von der veränderung der Versicherung einmal abgesehen. -
Oh, Oh.
Dann sind es wohl doch noch keine 5000 km.Trotzdem bewundere ich euch. Die Mühe die ihr euch macht um die Reise zu Dokumentieren um uns auf dem Laufenfen zu halten.
Gruß Frank,
der die Reise immer wieder verfolgt. -
Schon einmal in diesen Thread geschaut?
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=8481
Vielleicht steht ja eine brauchbare Information für dich drin.Gruß Frank,
der erstmal alles original läßt. -
Zitat von Ishigaki-kun
Ich war mal so nett und hab die Forensuche benutzt. Dieser Thread schien mir am geeignetsten.
Mich interessiert wie groß der Aufwand ist. Ist der Hauptständer einfach zu montieren oder eher schwierig? Listenpreis für nen Neuen liegt ja glaub bei 174€ laut Prospekt. Inkl. Montage verlangt der Händler 250€. Wenns nicht allzuschwer ist, mach ichs lieber selbst und spare Geld.
Liegt eig eine Anleitung bei bzw. mit Anzugsmomenten?
NC 750 X Hauptständer original Honda 177 €. Montage 23 Euro. Hat mich vor 6 Wochen somit 200 € gekostet.
Gruß Frank,
für 250 € würde ich ihn auch selber montieren. -
Na ja, Manche wollen halt während der Fahrt nicht noch Dreisatz rechnen.
Gruß Frank,
nicht mit genauem Tacho unterwegs.