Beiträge von Frank 128

Also wenn ich mit dem Auto fahre verbrauche in der Stadt so um die 8 Liter. Allerdings LPG (Autogas)
    Wenn ich mir jetzt eimal die Mühe machen würde das umzurechen, dann kosten mich 100 Km Auto in etwas das Gleiche an Spritkosten wie die NC.

Nur der Spass mit der NC zu fahren ist unbezahlbar. :D Somit bleibt das Auto möglichst oft Daheim.

Gruß Frank,
    Sparen ist nicht Alles. :naughty:

Tja, hätten sie das nicht, wäre das Bebrarium wohl nicht so weit in den Süden gekommen.
    Im Süden war der Winterschlaf früher vorbei. Bei Regen läßt sich so schlecht schlafen. :mrgreen:

Gruß Frank,
    der sich jetzt ja wieder beruhigt Niederlegen kann. Erledigt ist Erledigt. :lol:

Du hast doch einmal geschrieben du bist der Blümchenpflücker. Wolltest du da da nicht Tourenscout werden? :mrgreen:
    Und für sowas ist "deine" Planung geradezu ideal.
    Während andere nur noch auf ihrer, auf den Meter genau geplanten Route unterwegs sind :D , hast du noch Zeit dir die Gegend anzuschauen.

Gruß Frank,
    der genau weis wo er wohnt. :whistle:

Gute Planung ist die halbe Miete. :mrgreen:
    Allein schon beim Planen einer Tour kommt doch Vorfreude auf. Das ist unbezahlbar. Und je früher geplant wird desto mehr Vorfreude.
    Blöd ist nur wenn dann was dazwischenkommt.

Gruß Frank,
    der zurzeit nichts plant. :whistle:

Irgendwie sind weiter Nördlich einfach mehr Forumsmitglieder daheim. :mrgreen:

Gruß Frank,
    den es vor knapp 30 Jahren von Köln nach Bayern verschlagen hat.

Ja das ist dann doppelt Hart. :mrgreen:
    Gruß Frank,
    man kann nicht alles haben. :whistle:

Das kannst du ruhig auch für die intelligenten Forenteilnehmer so machen. Die verstehen das dann auch. :mrgreen:

Gruß Frank,
    der jetzt einmal gaaanz schnell weg muss. :lol: