Beiträge von Ishigaki-kun

    War heute wieder bei nem regionalen Händler und habe mir Angebote eingeholt.


    Die 2015er NC750S bekomme ich in rot oder schwarz für 5629,50€ (FS-Rabatt inkl.)


    Die 2016er NC750S bekomme ich in allen verfügbaren Farben für 5895€ (FS-Rabatt inkl.)


    Mehr geht bei der 2015er NC750S wohl nicht. Schon traurig, das sind ja keine 300€ Unterschied.


    Die Drosselung auf 48PS kostet mit Material, Montage und Eintragung 230€. Hat jemand Vergleiche?


    Was mich stört ist bei der 2015er der Preis. Als Angebot ohne FS-Rabatt wird sie für 5950€ angeboten. Das sind 300€ Rabatt auf den Listenpreis. Wieso sie diesen Rabatt mir auf mein Angebot nicht draufpacken, versteh ich nicht. Denn der FS-Rabatt übernimmt ja Honda, somit verlieren die dadurch kein Geld. Letztendlich haben sie ja sogar mehr Geld verdient, wenn ich die 2015er für die 5629,50€ kaufe als wenn jemand ohne FS-Rabatt das Angebot für 5950€ annimmt :snooty:

    Sollen sie nur machen. Ich hab eh noch kein Interesse an ner 600er Supersport bzw. 1000er Superbike.


    In Youtube-Videos haben sich die gedrosselten 600er A2-Fahrer immer darüber gefreut, dass man in Deutschland legal unterwegs ist. Bald können sie nur noch sagen "Es war eine schöne Zeit!" :lol:

    Tja man muss halt offen sein für extravagantes. Ich finde es halt genial dass die Night Fluo hauptsächlich aufgrund ihrer schrillen Felgenfarbe Aufmerksamkeit erweckt. Klar, nicht jeder der deswegen hinschaut, mag sie dann tatsächlich auch. Ich aber finde wie gesagt (hab sie ja auch in echt gesehen) dass es irgendwie auch schön zusammenpasst, dieses Gelb und das Grau dazu :handgestures-thumbupright: Wenn ich ne MT07 kaufen würd, dann auf jeden fall die Night Fluo ;)

    Naja ich frag nur, weil ich mich langsam mit dem Gedanken, ne 2015er NCS zu kaufen anfreunde. Es ist halt so, ich hab jetzt den A2-Schein, aber noch lange nicht genug für die NC zusammen (nen Drittel erst). Und es juckt jede weitere Sekunde mehr in den Fingern :lol: Wenn ich eine 2015er gut runtergehandelt bekomme, würde mein Budget prozentual gesehen auf mehr als ein Drittel ansteigen :dance: Vllt reichts ja dann als Anzahlung aus und ich kann den Rest finanzieren... :pray:

    Hab nochmal diesen Thread hier durchgeschaut und bemerkt, dass die Antwort einer Frage immer noch nicht hundertprozentig feststeht: Hat die 2016er NC750S eig jetzt die neue Gabel oder nicht? :lol:

    Auf vielen Bildern wirkt die MT in Night Fluo nicht so gut. Vorallem ist mir das bei den offiziellen Yamaha-Bildern aufgefallen. In echt ist das Gelb viel kräftiger und damit hübscher. Auf dem von dir geposteten Bild wirkt es blass.

    War heute auch kurz bei nem Yamaha-Händler und hab mir da auch mal ne nagelneue MT07 in Night Fluo Yellow angesehen. Diese Farbkombi sieht auch in echt sowas von geil aus :drool: :bow-yellow: Aber als ich den Sitz gesehen hab war das ein richtiger Abturn^^ :snooty:


    Ich weiß nicht, ob der NC diese Farbkombi stehen würde, aber ich bin neugierig. Schon allein diese leuchtgelben Felgen :drool:

    Es war verboten das Teil ohne Killer im öffentlichen Straßenverkehr zu benutzen. So wurde ja bspw. von den Herstellern immer in etwa geworben: "Mit herausnehmbaren Schalldämpfeinsätzen für die Rennstrecke (Durch das Herausnehmen der Einsätze erlischt die ABE)".


    Jedoch ist mit Euro 4 die Benutzung solcher ESDs komplett verboten, da nach Euro 4 auch Endschalldämpfer keine herausnehmbare Killer haben dürfen.


    Im Grunde heißt das, man muss theoretisch darauf warten, bis es wieder passende ESDs für die 2016er NC gibt (bestehende Modelle kommen dann wohl einfach mit festgeschweißtem Killer).