Beiträge von Ishigaki-kun

    Is klar, doppelte Leistung und Reichweite zum fast halben Preis einer Zero??


    Reichweite 640 km.
    Batteriekapazität 21 kWh.
    Batterielebenserwartung 400.000 km.
    Leistung 90 kW (120 HP).
    Null auf Hundert in 3,2 Sekunden.
    Höchstgeschwindigkeit 290 km/h.
    Leergewicht 160 kg.
    Preis um 7.999 GBP bzw. 9.799 USD.


    Optik ist gewöhnungsbedürftig. Die Spezifikationen lesen sich sehr optimistisch :mrgreen:

    Ich verstehe auch nicht wie man Obama als solch einen Helden feiern kann. Die Polizeigewalt gegen Schwarze ist ja während seiner Amtszeit angestiegen. Tolle Bilanz.
    Und durch den Friedensnobelpreis steht er auf einer Stufe mit Martin Luther King? Was der wohl von ihm gehalten hätte...


    Ich will Obama nicht wirklich schlecht reden und schon gar nicht schlechter als den Trump, aber ich finde auch dass er überschätzt wird.

    Ich nutze mal den passenden Thread hier, um von was Neuem zu berichten.


    Seit geraumer Zeit führt der Händler Jamparts.com für einige Motorrad-Baureihen – die NC-Reihe mit eingeschlossen – keine Rapid Bike Module von Dimsport mehr im Sortiment. Das hat mich gewundert und so hab ich denen gestern interessehalber mal eine Email geschickt. Die Antwort kam schon heute :clap:


    Ich habe halt angesprochen, dass sie die RB-Module für einige Motorräder nicht mehr im Shop führen und gefragt, ob diese für die NC-Reihe nicht mehr verfügbar sind. Die Antwort:


    "Hallo Herr [Nachname],


    wir sind mit der Qualität nicht mehr zufrieden, da es heutzutage technisch viel bessere Lösungen gibt. In Kürze stellen wir einen Minimodul vor, das einfach in den Diagnose Stecker gesteckt und über das Mobiltelefon konfiguriert wird. Das funktioniert unglaublich gut."


    Coole Sache erstmal. Nur frage ich mich, wo haben bspw. ältere NCs einen Diagnose-Stecker? Wurde doch erst durch die Euro 4 verpflichtend :think:

    Ich würde sagen der X-ADV weil Roller. Ich sage auch der Integra. Bei Motorrädern ist es bei mir immer eine sie^^ Z.B. die NC750S.


    Muss jeder für sich entscheiden. Wenn man es aber ganz genau nimmt wäre das X-ADV korrekt. Weil Adventure = Abenteuer :lol: