Beiträge von Ishigaki-kun

    Ja nur wird in der Fahrschule gelehrt, möglichst viel die Motorbremse zu nutzen, spart Sprit und Bremsverschleiß und ist damit umweltverträglicher. Motorbremse nutzen bedeutet aber nunmal etwas höhere Drehzahlen beim Anrollen an Ampeln, Kreuzungen, Bergabfahrten etc.


    Ich hoffe Ihr werdet noch oft lärmbelästigt, bis Ihr mal lernt die richtigen Leute dafür zu schelten. Wie ich schonmal schrieb, nicht jeder mit lautem Pott fährt durch euer Idyllenwalde.

    Okay, Du willst dass keiner mehr mit lautem Auspuff durch deine Ortschaft fährt. Dann kannst Du eben auch nur das Fordern. Und nicht dass sich niemand mehr nen lauten Auspuff dranschraubt.


    Ich als Nichtraucher kann ja auch nicht verlangen, dass jeder Raucher mit dem Rauchen aufhört. Ich kann nur verlangen, nicht unmittelbar neben mir stehend zu rauchen. Aber wenn sich Rauchelbert in 500 km Entfernung eine Packung Kippen kauft, die er heute noch rauchen wird, hat mich das nicht zu jucken.

    Der aktuelle Fall um den Bundeswehr-Soldaten ist so eine Klatsche für die Linken.


    Das zeigt: eigentlich kann sich jeder Massenmörder hier als Flüchtling durchschleusen. Deutschland ist heute das christlichste Land überhaupt. Kommt einfach nach Deutschland und ALL eure Sünden werden euch vergeben, nein wir werden nicht einmal danach fragen. Wir sind ein Volk von herzlichen Gutmenschen juhuu *spring* :doh:

    Also für mich ist der Hauptgrund Nummer 1 für nen Zubehörauspuff der Klang und damit auch die Lautstärke. Das geringere Gewicht, das oftmals bessere Erscheinungsbild und die ganz seltene tatsächliche Leistungssteigerung sind Boni.


    Jetzt aber mal zum Thema: Von Ixil gibt es vllt noch keine Euro 4 Modelle. Aaaaber von Hurric. Den Pro 2 gibt es jetzt für die NC auch mit Euro 4. Der Vorteil ist dass beim Hurric die dB-Killer weiterhin verschraubt (und somit jederzeit entfernbar) sind. Ansonsten gibt es noch den Akrapovic auch mit Euro 4. Den gibts aber nicht beim Händler. Musst ihn dir selber im Internet bestellen. Kann ich aber von abraten. Akra nimmt es sehr genau und hat seine Killer bei den Euro 4 Töpfen fest verbaut. Abraten deshalb, weil der mit Killer nicht lauter als der Serientopf ist. Hatte nämlich nen Akra an meiner NC.

    Die werden in Ö endmontiert? Das ist gut. Die QC-Standards sind ja nicht überall so hoch wie hier.


    Didi Du bist richtig grausam :lol: Wie vor einer hungrigen Person zu essen :D


    Ich warte auch schon gespannt auf Deine Berichte, wie sie sich fährt, geplante Umbauten und Modifizierungen und so. Bin auf den überarbeiteten Motor gespannt. Der soll ja laufruhiger und glatter sein.

    Ich würde dir ja viel Spaß wünschen, wenn ich nicht neidisch wäre :lol: :mrgreen:


    Hast du sie dort mal mit der 1290 verglichen? Sieht ja fast gleich aus. Nur die 690er fällt aus der Reihe. Da passt das neue Modell optisch nicht rein. Und allein die Lichtmaske, wieder so steil angestellt. Warum man wohl die 690er anders gelassen hat?

    Ich frag mich, welcher von beiden auf der Straße komfortabler ist. Der XADV oder der Integra. Der XADV hat ja ein leichtes Gelände taugliches Fahrwerk. Und Speichenfelgen sollen ja angeblich auch etwas mehr Eigendämpfung haben.


    Ich empfand meine S auf schlechten Straßen als ziemlich stumpf und unbequem. Allerdings mit den BT023R muss man sagen.