Deutschland ist richtig.
Ehreshoven ist es nicht.
Vielleicht hilft noch ein Bild
Beiträge von joc_rt
-
-
Wasserschloß stimmt,
die beiden Orte nicht -
Ich nehm den Joker.
Ist einfach -
Frühjahrscheck an der NC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum wird bei Fahrzeugen nicht die Gesamtbilanz der "Müllerzeugung"
in Betracht gezogen. Bei gleicher Strecke wird ei G-Klasse Mercedes
absolut gesehen mehr Schadstoffe auswerfen als ein Dieselmotorrad.Wenn man dann noch bedenkt das der Mercedes 78 Tonnen Industriemüll
erzeugt hat bis er im Laden steht, dann ist die Gesamtbilanz eines
Dieselmotorrads oder meiner 34 Jahre alten BMW garnicht so schlecht.Ich weiß noch nicht sicher ob ich auf dem Weg ins Erzgebirge in Berbra
vorbeikomme, doch ich würd mich freuen Andys "Rudplph D" mal live zu
sehen und zu hören. -
Ich glaub ich hab ein Abo beim TÜV.
4x in den nächsten 2 Monaten.Auf die Prüfungen der Monkeys freue ich mich schon.
Die NC und Fazer sollten problemlos sein
und die BMW ist erst nächstes Jahr wieder dran. -
Ist Riviera denn schon mal richtig?
Ich tippe auf Italienische Riviera. -
Mallorca?
-
Ich finde es gut, das dieser Thread wieder ausgegraben wurde.
Jahrzentelang habe ich Motorräder gefahren und geschraubt, die
man mit Hammer und Sichel zerlegen kann und bei denen ich sogar
die Elektrik bis zum letzten Kabel verstanden hatte.Die Technik wie bei den alten Guzzi's Fahrwerk und Antriebseinheit
getrennt werden halte ich für genial. Ich bin immer wieder begeistert,
Wenn ich eine technische Lösung verstanden habe.Für die NC habe ich inzwischen auch schon das Honda Werkstatthandbuch
von einem Foruenmitglied der seine NC verkauft hat. Ich glaube nicht
dass ich in den nächsten Jahren viel an der NC schrauben werde.Demnächst werde ich meine BMW zerlegen und die "Winterspuren"
beseitigen. Sie bleibt dann auch in unserem Fuhrpark.Ich sehe das mit dem Selberschrauben so wie Klaus nur das neben der
Beleuchtung auch die Temperatur einigemaßen stimmen muss.Und wenn ich die Wahl habe schrauben oder fahren - dann gehts auf die Straße.
-
Istrien
Ist das die Autobahnbrücke über den (Most) Mirna A9 ?