Ich lese gerade im Honda NC Werkstatthandbuch Kapitel 12
Für mich spannender als jeder Roman. (über DCT)
Die Systematik zur Fehlereingrenzung ist besser als in
Werkstatthandbüchern die ich bisher hatte. Interessanterweise
wird empfohlen bei einer Fehlermeldung immer erst zu prüfen
ob der Sensor der den Fehler gemeldet hat einwandfrei funktioniert
bevor man an die angeblich fehlerhaften Teile geht. Es ist gut
beschrieben wo die Sensoren sitzen und welche Signale sie an die
Steuerung abgeben.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht viel mit der Fehlersuche zu tun
haben werde, doch interessant ist es schon.
Beiträge von joc_rt
-
-
Hier ist in der nächsten Zeit kein Frost mehr vorgesehen
und es ist trocken. In ein paar Stunden komme ich aus
dieser Tür raus und fahre direkt ins Wochenende.
Ich wünsche allen dass der Winter sich möglichst bald
verabschiedet.
Zum Stammtisch am Dienstag soll es relativ trocken bleiben.
Vielleicht fahre ich morgen nach Dortmund. -
Hallo Michael,
herzlich willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Ich wünsch dir viel Spass bei der Probefahrt. nicht zu kurz machen.
Bei mir hat die Probefahrt vor einem Jahr direkt die Kaufentscheidung
herbeigeführt. Viel Spass mit der NC und auch hier im Forum
wünscht dir der Jochen.und Wichtig die leute aus den Forum auch life kennenlernen.
Spinnerbrücke ... -
Clivi du hast Recht.
Wasserschloß Lembeck quasi bei mir vor der Haustüre.
Du bist dran. -
Deutschland ist richtig.
Ehreshoven ist es nicht.
Vielleicht hilft noch ein Bild -
Wasserschloß stimmt,
die beiden Orte nicht -
Ich nehm den Joker.
Ist einfach -
Frühjahrscheck an der NC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum wird bei Fahrzeugen nicht die Gesamtbilanz der "Müllerzeugung"
in Betracht gezogen. Bei gleicher Strecke wird ei G-Klasse Mercedes
absolut gesehen mehr Schadstoffe auswerfen als ein Dieselmotorrad.Wenn man dann noch bedenkt das der Mercedes 78 Tonnen Industriemüll
erzeugt hat bis er im Laden steht, dann ist die Gesamtbilanz eines
Dieselmotorrads oder meiner 34 Jahre alten BMW garnicht so schlecht.Ich weiß noch nicht sicher ob ich auf dem Weg ins Erzgebirge in Berbra
vorbeikomme, doch ich würd mich freuen Andys "Rudplph D" mal live zu
sehen und zu hören. -
Ich glaub ich hab ein Abo beim TÜV.
4x in den nächsten 2 Monaten.Auf die Prüfungen der Monkeys freue ich mich schon.
Die NC und Fazer sollten problemlos sein
und die BMW ist erst nächstes Jahr wieder dran.