Ist Riviera denn schon mal richtig?
Ich tippe auf Italienische Riviera.
Beiträge von joc_rt
-
-
Mallorca?
-
Ich finde es gut, das dieser Thread wieder ausgegraben wurde.
Jahrzentelang habe ich Motorräder gefahren und geschraubt, die
man mit Hammer und Sichel zerlegen kann und bei denen ich sogar
die Elektrik bis zum letzten Kabel verstanden hatte.Die Technik wie bei den alten Guzzi's Fahrwerk und Antriebseinheit
getrennt werden halte ich für genial. Ich bin immer wieder begeistert,
Wenn ich eine technische Lösung verstanden habe.Für die NC habe ich inzwischen auch schon das Honda Werkstatthandbuch
von einem Foruenmitglied der seine NC verkauft hat. Ich glaube nicht
dass ich in den nächsten Jahren viel an der NC schrauben werde.Demnächst werde ich meine BMW zerlegen und die "Winterspuren"
beseitigen. Sie bleibt dann auch in unserem Fuhrpark.Ich sehe das mit dem Selberschrauben so wie Klaus nur das neben der
Beleuchtung auch die Temperatur einigemaßen stimmen muss.Und wenn ich die Wahl habe schrauben oder fahren - dann gehts auf die Straße.
-
Istrien
Ist das die Autobahnbrücke über den (Most) Mirna A9 ? -
Starnberger See ?
Ok In Hamburg kenn ich mich aus, das hätte ich auch genauer sagen können, aber vorbei. -
Hamburg
-
Beides richtig.
Super interessante Ecke auf Lanzarote.Du bist dran.
-
An dieser Stelle kann man Tiere sehen,
denen man sonst nur in der Tiefsee begegnet.
Und ein berühmter Architekt ist auch wieder im Spiel. -
Speed Hill Race Lassing?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja Kalkar Wunderland ist richtig.
Bitte entschuldigt Antwort musste Karnevalsbedingt etwas warten.
Du bist dran