Beiträge von joc_rt
-
-
Irgendwie hat dieser Thread schon mal besser gelaufen.
Ich glaube jetzt ist Joker, oder ?? -
Ob der 1000er Testastretta Motor mit 12,5:1 Diesel zur Selbstentzündung bringt,
wage ich zu bezweifeln. Hier wird wohl eher die Bindung zur Designmarke Diesel angesprochen
oder blättere einfach mal eine Seite zurück. -
Zitat von sin_moto
Das sind halt (meiner Meinung nach) alles zwar coole aber pflegeaufwändige Liebhaberstücke.
Meine NC hingegen ist fast perfekt, wenn ich ihr nur noch irgendwann diese Magersucht abgewöhnt habe...
.
Es grüßt
sin_minimalverbrauch
Das sehe ich andershttp://wladiwostokmitdemmotorrad.blogspot.de/
http://forum.motorradkarawane.de/viewtopic.php?f=21&t=1978Und Schnappes Dieselmöff war zu dem Zeitpunkt der Tour
nach Wladiwostok schon 17 Jahre alt und der Verbrauch
seiner Taurus kann sich sehen lassen, davon können wir
mit der NC nur von träumen. Ich ziehe die NC trotzdem vor.Gruß Jochen
-
Zitat von Andy 292
Es liefen dann nur noch 2 Zylinder.Das erinnert mich daran das vor einigen Jahren einem Mitglied unserer Familie der Turbolader
geplatzt ist. Der Motor lief auch noch, aber bis zur Werkstatt hats nicht mehr gereicht.
Der Motor war komplett Schrott.Andy ich wünsch dir das der dritte Zylinder sich mit vertretbarem Aufwand wieder zum Leben
erwecken lässt. Wenn nicht für Bebra dann für Hamm.Gruß Jochen
-
Hallo,
Ich wünsch dir viel Freude mit deiner "Neuen",
immer ordentlich Grip und gute Fahrt. Die
Entscheidung wirst du sicher gut bedacht haben.Ich habe mich letztes Jahr von meiner CX500 Bj.79
getrennt. Sie fährt jetzt im Emsland weiter.
Es war das qualitativ beste Motorrad das ich je
besessen habe, Fahrwerksmäßig gibts bessere.Ab und zu schau ich noch in CX Forum vorbei.
Den Account würde ich nicht löschen.
Gruß Jochen
-
Ich halts wie Andy.
Ich habe mein Werkzeug noch um einige
Teile erweitert. Kabelbinder, Lüsterklemme,
Feinmechanikerschraubendreher, ordentliche Zange ...
Wenn man das Werkzeug ausserhalb des Gepäckfaches
lagert, muss man dafür sorgen dass es nicht nass
wird. So oft braucht mans ja nicht und sonst ist
es schnell verrostet. -
Hallo Robin,
erstmal herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Ich würde mich an deiner Stelle freuen, das kein ernsthafter Schaden entstanden ist.
Der Lerneffekt bei solchen Aktionen ist enorm und es gibt sicher andere denen
soetwas nie passiert. Beim Anbau meiner Gepäckbrücke ist mir die Feder und Unterlegscheibe
der Soziussitzbank hinter die Verkleidung gefallen, obwohl ich genau weiss dass man bei
solchen Montagen immer einen Putzlappen in das Loch darunter reinsteckt. Ich hab mich da
auch geärgert da selbst Angelversuche mit Magneten die Teile nicht wieder zum Vorschein
brachten. Ich habe dann eine andere Feder und Unterlegscheibe aus meinem "Fundus" eingebaut
und es funktioniert prima. Es soll ja Leute geben, denen passiert das nie.Ich wünsch dir ne gute Saison und auch viel Spass hier im Forum.
Jochen
-
Meine Dunlop Trailmax Erstausstattung muss nach 10000km diese Woche
für zwei Bridgestone T30 EVO weichen.
Ich wohne aber auch im extrem Flachland. Der Reifen hat schon mal gerutscht
aber nicht bedrohlich und ganz berechenbar. Ich bin mit Laufleistung und
Performance so zufrieden, dass ich den Reifen aufgefahren habe.
Ich bin gespannt was der Bridgestone bringt. Auf der BMW bin ich mit den BT45
sehr zufrieden. -
Kettenradmutter 5x Gewindedurchmesser 12 Anzugsmoment 108 Nm (U-Mutter) WHB