Beiträge von joc_rt

Ja einfach.
    Das ist die Festung Citadelle de Bitche in den Vogesen.
    Zu sehen ist die Kapelle oben auf der Festungsanlage.

Da bin ich gestern auch noch vorbeigefahren mit kurzem Abstecher
    zum FSZ Grevenbroich. Schon sehr trostlos teiweise.

Hallo Rico,
    Meine X ist auch tiefergelegt, in erster Linie damit meine Frau auch mit Spass
    darauf fahren kann und wir haben für gemeinsame Ausfarten noch Alternativen
    in der Garage. Ich habe mich inzwischen auch mit der tiefergelegten NC angefreundet,
    wobei ich zur Probe zwei Tage eine neue gefaren habe. Ich finde es wichtig das meine
    Frau sicher und mit Spass mitfährt. Die BMW oder die Güllepumpe hat sie auch gefahren,
    aber eigentlich waren ihr beide Maschinen zu hoch. Die NC findet sie ohne wenn und aber gut.
    Gruß vom Niederrhein
    Jochen

Hallo Michael,

Schöne Bilder hast du von deiner Tour eingestellt. Ich bin um 10:00 hur losgefahren,
    hab etwa soviel Kilometer abgespult wie du, doch irgendwie die schönen Strecken nicht
    gefunden. Ich muss mich einfach damit abfinden, dass ich erstmal eine lange Anfahrt
    habe, bevor es wirklich lustig wird. Und dann ist es gut mit jemandem zu fahren, der
    sich da auskennt. Im nachhinein hab ich mich geärgert, dass ich mich nicht an deine
    Tour angehängt habe. Aber wie du schon sagst, vielleicht klappt es das nächste mal.

(der Termin 16:30Uhr in Duisburg hat auch geklappt)

Gruß Jochen

Hallo Christian,
    Ich fahre morgen auch. Ich möchte einigermaßen früh los, da ich nachmittags
    um 16:30 Uhr einen Termin habe. Wie wärs mit Teutoburger Wald und Wiehengebirge?
    Ich kann ja in Marl vorbeikommen, liegt ja fast auf dem Weg.
    Gruß Jochen

Ohne den Nachmittagstermin hätte ich mich gerne der Eifeltour von Michael angeschlossen.
    Vielleicht fahre ich die mal alleine nach.