Hast eine PN
Beiträge von traxx123
-
-
Zitat von matthifant
So, war zwar bis zuletzt begeistert von WP, aber seit Mittwoch habe ich ein 6S.......
Dann wünsche ich Dir, das Du mit dem Apfel glücklich wirst....
Ich hatte in 2016 für 3 Monate ein iPhone SE und bin selig es wieder gegen einen Adroiden getauscht zu haben.
Probier doch mal eine Datei via Bluetooth auf andere Phones (ohne iOS) zu senden. --geht nicht--
Das Telefon mit "billigen" Kabeln aufladen. --geht nicht--
Bilder im zeitgemäßen 16:9 Format zu knipsen. --geht nicht--
USB Tethering ohne iTunes nutzen --geht nicht--
Apps nutzen die auf den Sperrbildschirm zugreifen --geht nicht--Ich kann den Hype nicht verstehen.
-
Nur als "Denkanstoß".
Mich hat diese ewige Sicherung der der .pst irgendwann genervt und ich verwalte die Mailkonten als IMAP-Konto.
Hier wir einfach der Mailserver in Outlook "gespiegelt". Die Mails liegen immer auf dem Server und sind ratz-fatz wieder eingebunden. -
Ich las da etwas von Schneesturm. Fallrichtung jetzt mal außen vor...
Ab Windstärke 8 wird das ein Teilkasko Schaden!ZitatFällt das Motorrad im Sturm um, muss man der Teilkasko einen Nachweis erbringen, dass mindestens Windstärke 8 geherrscht hat. Dazu kann man z.B. die Hotline des Deutschen Wetterdienst anrufen: 01805-913913. An besonders medienwirksamen Sturmtagen/-nächten entfällt dieser Schritt normalerweise. Der Versicherungsnehmer ist nicht dazu verpflichtet, das Motorrad besonders zu sichern.
-
Und wenn du Dir einfach kürzere Umlenkhebel besorgst?
Ist billig und effektiv. Hab meine X so nochmal um 30mm angehoben.Bedenke, das Haupt und Seitenständer ggf. zu kurz werden.
-
Laut WHB bleibt der Sattel dran.
Alles schon selber gemacht - ist kein Hexenwerk.
Hallsensor vom ABS muss abgeschraubt werden. Wäre mir unerklärlich wie der wieder falsch montiert werden kann.
Der Einbau von Rad ist etwas "frickelig" aber ohne Gewalt machbar. -
Meine 1000er Insp. lag bei 0€, da ich mich nicht der "InspektionsAbzockeMaschinerie" unterwerfe....
Autos brauchen tlw. erst nach 40000km das erste mal hin und ein Mopped nach 1000km? Wer´s glaubt....
-
Zitat von oliwei
Ein klares Jein.
Der Reifen ist geändert worden.
Waren bei meinem 2014er Modell sagenhafte 4mm Profil bei der Auslieferung vorhanden, hatte die 2015 eines Bekannten 5mm vorzuweisen.
Habe ich vor unserer Alpentour, bei 2500km, auf Pirellis umgebaut ist er die Tour mit den Dunlops durchgefahren und hat kaum Verschleiß. -
Deutschland
- Versand per DPD 4.90 Euro
- Versand per DHL 5.90 Euro -
Zitat von SuperSport
Marken würden mir zur Genüge einfallen, aber das wären eher Sportgeräte. Für den Alltagsgebrauch fällt mir spontan KTM und Corratec ein.
Bei den Versendern eventuell Radon.
Bei Radon bin ich dabei....
Wir haben zwei in der Familie und zwei habe ich an Bekannte empfohlen, die auch zufrieden sind.
Ordnetliche Komponenten für einen anständigen Preis. Einfach mal vergleichen.