Beiträge von Anon

    Hi,


    habe bei meiner NC700S ein kleineres Ritzel (ein Zahn weniger). Zieht schön =)
    Der Tacho geht nun ca. 12 bis 13 Prozent vor.
    Maximale Geschwindigkeit habe ich noch nicht ausprobiert, aber real (GPS) sollte ich noch an die 160 rankommen, was mir reicht, solange er gut zieht bis dahin.

    Danke für die Antworten =)
    Noch eine Frage an die Eingeweihten: Ist der Innendurchmesser 22mm auch für die NC700 S passend? Hat sich da etwas verändert zur NC750 (X)?
    Dann würde ich einfach mal diese eBay-Sache da ausprobieren, wenn ich Zeit hab.


    Grüße,


    Pascal

    Sorry, dass das hier jetzt OT ist, aber ich möchte gerne auf den OT-Post antworten =D



    Wow o0 wäre mir ein Versuch wert. Aber daher die Frage an Dich:


    1.) Wie hast Du die angeschlossen? (Zündungsplus? Hast Du den Optionsstecker?)
    2.) Einbauanleitung dabei? Muss man irgendwas beachten?
    3.) Wie werden die Griffe gesteuert? (An/Aus/Temperaturstufen?)
    4.) kann man die Kabel so verlegen, dass man recht wenig sieht?
    5.) Vielleciht kannst Du ja Fotos machen? =))



    Danke!


    - Anon

    Am 01.03 Motorrad ausgemottet, Batterie geladen und wieder eingebaut. Sprang wunderbar an die Tage. Ist wohl noch original und somit 5 Jahre alt.
    Dann eine Woche später wollte sie nicht mehr, war vollkommen leer. Und das, obwohl am Tag vorher keinerlei Batterietotsymptome aufgetreten sind.


    Habe dann letzte Woche eine neue gel Batterie für knappe 50 Euro von JMT eingebaut.


    Grüße

    Kommt eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt zum Bäcker:
    "Ich krieg ein Brot!"
    Darauf der Bäcker staunend: "Sachen gibt's!"


    ... und hoffentlich passiert das noch rechtzeitig, bevor es keine Alternative zur Abschaffung mehr gibt. Der halbe Planet ist bald weg, spätestens dann werden wir wahrscheinlcih doch sehr harte Regeln spüren.


    Und nicht nur das, sondern auch die hohe Belastung durhc Feinstaub o.a. sorgt zeitweise zu einem kompletten Fahrverbot in der ach so schön zivilisierten Welt (http://www.independent.co.uk/n…ution-spike-a7460191.html)


    btt: Ja, der Civic ist wohl schon seit langher eines der am modernsten aussehenden Fahrgerät von Honda. Auch der Honda Jazz, den meine Eltern haben (mit der lahmsten Automatik, die man kriegen kann) fährt sich recht gut und verbraucht wenig.


    Da ich aber in der Stadt wohne, kommen nur kleinstwagen für mich in Frage. Und da hat Honda nichts überzeugendes =/
    Ich fahre weiterhin meinen Cuore, bis er ganz auseinander fällt =D

    Motorrad ist eingemottet, kann ich jetzt nicht nachgucken. Soweit ich weiß, ist es als Begrenzungslicht (Standlicht) zugelassen, nicht als TFL. Da es eine eigene Zulassung hat, gehe ich davon aus, dass die Helligkeit (ist sehr hell) in den Begrenzungen des Standlichts fällt und daher nicht abgedunkelt werden muss.
    Das normale Standlicht habe ich rausgenommen (da max. 2).


    Diese habe ich: https://www.amazon.de/dp/B010A…r_other_apa_4qyzybKBCMK8P


    Hier mein Post: http://nc750.de/forum/viewtopi…5&t=8390&start=75#p178533