Zitat von 750burnerAlles anzeigen
ja, Relais muss getauscht werden
hab meines von TecBike (Art. Nr.: 164460)
---altes raus...neues rein--- blinkt schööööön
Und für die inten mit Bremslicht - da habt ihr ja eh schon LED, wa? Aber wenn ich da das bremslicht/rücklicht einfach ZUSAÄTZLICh ranklemme und das original bremslicht/rücklicht behalte, sollte es ja eigentlich auch kein Problem  sein, oder?
Ich spreche von diesen rückwärtigen Blinkern von gleichem Anbieter: https://www.amazon.de/dp/B00UL…0F7&coliid=I2M98EF3XVDGAK
Keine Ahnung, ob Du die gleichen hast.
Und das Positionslicht bei den vorderen kommt dann einfach zusätzlich an den Scheinwerfer ran. Sollte auch kein eigenes Relais benötigen imho.

oh man eh, haltet mal den Ball flacher oder stellt die Mischbatterie beim Baden etwas kühler. Eure konspirativen Ergüsse sind schon echte Highlights. Einer jammert über lahme Polizisten und will Knarren für alle. Der andere malt Merkel Jun Il an Stelle des Bundesadlers und floskelt über böse Militärdiktatur. Lest ihr den Blödsinn vorm Senden nochmal? Notfalls auch laut, das bringt die ungewollt humoristische Seite der Verschwörungstheorien erst so richtig zur Geltung.
 oh man eh, haltet mal den Ball flacher oder stellt die Mischbatterie beim Baden etwas kühler. Eure konspirativen Ergüsse sind schon echte Highlights. Einer jammert über lahme Polizisten und will Knarren für alle. Der andere malt Merkel Jun Il an Stelle des Bundesadlers und floskelt über böse Militärdiktatur. Lest ihr den Blödsinn vorm Senden nochmal? Notfalls auch laut, das bringt die ungewollt humoristische Seite der Verschwörungstheorien erst so richtig zur Geltung.