Beiträge von Anon

Danke für die Info. Aber dann müsste ich auch das Abblendlicht anders einste,llen bzw. ausschaltbar machen, das ist mir zu umstäöndlich.
    Außerdem hat die ein Forummitglied verbaut und auch die Bewertungen bei Amazon sind recht gut. Ich fidne die auch schick und wenn sie leicht einzubauen sind, dann ist das super für mich =)
    Ich werde sie probieren, optimieren kann man ja immernoch.

Ab mitte nächster Woche sollte ich auch schon wieder fahren können =)

Am Freitag hatte ich einen Unfall. Eine Linksabbiegerin im Mercedes Cabrio hat mir in der Stadt die Vorfahrt genommen, hat mich übersehen.
    Ich konnte zum Glück gut verzögern, bin dann nur leicht gegen sie gefahren, Motorrad ist umgekippt, hat mich mitgerissen und ich bin auf den Rücken gefallen. Dank Schutzkleidung nur leicht geprellt, sonst nichts passiert. Motorrad sieht auch noch heil aus. Montag kommt der Gutachter.

Ich will mir dann demnächst diese anbauen (und das Pendant hinten). Mal sehen, ob das viel bringt.
    Da TFL ja verboten ist, hoffe ich mal, dass diese Positionslichter doch was bringen, auch wenn es nur "kleine Leuchtpunkte" sind.

https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Also als Sportschütze musst Du öfter nachweisen, dass Du acuh wirklcih eine Waffe bedienen kannst und psychisch dazu geeignet bist, als ein Polizist. Von mir aus können die ihre Waffen ruhig behalten.

Auch in Deutschland haben wir insbesondere seit dem Flüchtlings-Trara sehr große Probleme mit der "Sich-selbst-schützenden-Gesellschaft".

Oft wurde von Nachbarschaftsnachtwachen berichtet, die nachts mit Knüppel und Schlagstock durch die Straßen tingelten und jeden verkloppten, der sich da sonst noch aufhielt.

Einmal haben sich sogar zwei verschiedene Nachbarschaftsnachtwachen gegenseitig beschuldigt, alle Häuser ausrauben zu wollen.

Wenn die jetzt auch noch Waffen dabei gehabt hätten.....

Hmm.. aber.. Müsste die NC nicht einen Vorteil haben, wenn im 6. Gang bei sehr niedriger Drehzahl ab 60 an beshcleunigt wird? Die anderen Kisten haben doch überhaupt keinen Drehmoment bei 60 im höchsten Gang?!

Oder was versteh eich jetzt nicht?

Na ja, wenn man das nciht als Motorradtour sieht, ist es doch wunderbar!

Wenn man da eben hoch will, wandern ist einem zu anstrengend, ja, mit was kommt man da denn am besten hoch?
    Man könnt esich auch teuer ein Quad mieten, aber man kann auch sein Möp nehmen, warum denn nicht?

Ich finde super, dass sowas auch mit der NC geht!
    Wenn ich im Urlaub eine Mopedtour mache, etwas äühnliches sehe und da UNBEDINGT !! rauf will, dann ist es doch toll, dass die NC solche Freiheiten bietet.
    Motorradtour macht man aber natürlich woanders ;)

Ich für meinen Teil meine, dass von der Teilnahme am Straßenverkehr für jeden von uns erheblich mehr (das hundertfache) Gefahr ausgeht, als von Terrorismus.

Verbessert mich, falls ich falsch liege, aber meines Wissens nach gab es in Deutschland noch nie einen international geplanten Terroranschlag.

Wenn jemand vor Terrorismus wirklich Angst hat in Deutschland, dann sollte er vor jedem LKW-Fahrer schreiend davonlaufen.

Ich kann derzeit nicht sehen, dass wir wirklich ein Problem mit Terrorismus haben.
    Bei Amokläufen muss man den Grund finden und in das soziale Milieu eindringen, Motivatoren abschaffen und für bessere Zukunftsperspektiven sorgen.

Wenn man sich hier ansieht, wie alt die letzten Amokläufer und Gewaltverbrecher sind, dann sieht man, dass wir da wirklich ein Problem haben. Alle unter 30, die meisten unter 25.

Normalerweise sollte das kein Alter sein, bei dem man sein Leben wegwirft!

Ich finde es sehr gefährlich, hier nicht Ursachenforschung zu betreiben, sondern stattdessen alles dem angeblich so gefährlichen islamistischen Terror in die Schuhe zu schieben.

In Nizza sind "gerade mal" ~80 Menschen gestorben, 2 Stunden später wurden 675 Leichen vor der italienischen Küste aus dem Wasser gezogen (Tagesschau dazu).

Wir haben weit größere Probleme als der Medienbeherrschende Terrorismus!