Beiträge von Anon

Meiner Meinung nach lehnt er sich zwar weit raus, aber irgendwie nach hinten (rechter arm sieht durchgestreckt aus). Eigentlich müsste man ja den rechten Spiegel küssen.

Dann gibt er zu viel Gas, das hinterrad rutscht weg und dann steigt er voll in die Bremse, das kann dann kein Reifen mehr auffangen.

Also,

das hier oder das krishna video sind doch einfach großartig!

Ich feier das gerade so =D

edit: Sie haben sogar was mit Heinz Strunk gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle von denen sind so gut! Unbeschreiblich toll xDDDD

Du meinst wahrscheinlich BMVI - Bundesministerium für Verkehr (und digitale Infrastruktur).

Hey,

nach dem Umfallen stirbt der Motor so spät. Hast Du ihn ausgemacht oder ist er selbst ausgegangen?
    Also eigentlich dachte ich, der Motor geht sofort aus, nicht erst paar sekunden später.

Ansonsten seh gut,d ass Dir nichts passiert ist. Und die paar Kratzer an der Maschine kann man doch sicherlciht kaum sehen, halb so wild! Dann ab jetzt umfallfreie Fahrt ;)

Grüße,

Anon

Unter dem Kinn am Helm befestigen. Denn da wackelt das Bild nicht so und man hat die gleiche Sicht wie der Fahrer.
    Eignet sich unterm Kinn eigentlich am besten. Gute klebepads sollten auch für die Befestigung reichen.

Ist mir letztens passiert, dass ich das Fach zugemacht habe und der Schlüssel lag drin. Bin dan zum Glück in die nähe von zu Hause gefahren worden und am nächsten Tag mit Kumpel und zweitschlüssel mitm Auto wieder hingefahren, um das Moped abzuholen.....

Einfach nicht so schusselig sein, dann geht das schon =D

Habe meine anfang dieses Jahres mit ca. 27.000 gekauft.
    Nun sind schon fast 5000 kilometer dazu gekommen - und das ohne viele große touren.
    Dann werde ich nächstes jahr, wo ich hoffentlich mehr Zeit habe (dieses Jahr Master berufsbegleitend + Aufbau eines Startups) dann sicher über 10k!

Grüße,

Anon