Beiträge von Boxerdoc

    Ich hoffe nicht das wir hier im "Kindergarten" sind.
    Zwischen "Schleifend" und "Quietschen" sind wohl Welten und es bedarf wohl keiner Definition was Quetschen bedeutet.
    Bei manchen Bremsanlagen liegt ein leichter Vordruck an....hier ist "Schleifen" normal.
    Auf der anderen Seite kann ein Schleifen auch von nicht zurückgehenden Bremskolben kommen oder von verkanteten Bremsbelegen.
    Wenn Du Dich unsicher fühlst...ab zum Dealer.

    Hei Flow,
    schade das Du nicht weißt was quietschende Bremsen sind.
    Ich bin fast 40 Jahre in der Branche und weiß wohl was quietschende Bremsen sind und das dieses eben kein normaler technischer betriebszustand ist.
    Bislang habe ich erst einmal reklamiert, was der Dealer daraus macht...muss ich abwarten.

    Da der Klarlack fehlt zerkratzt halt der Lack schneller.
    Aber die Gewinne bei Honda sind höher....
    Selbst mein 2000€ Hühnertöter ( Innova ) hatte Klarlack über den Lack. Selbst nach 3 Jahren war nicht ein Kratzer drin.
    Als ich vor ein paar Tagen meine rote Integral polieren wollte, stockte mir der Atem.....die Watte war ROT.....
    So eine billige gewinnoptimierte Lackierung hatte ich noch nie gehabt.

    Ich will Euch ja nicht ärgern....
    Meine läuft laut Tacho +190km/h.
    Selbstverständlich ist die Integral schneller als die S oder die X.
    Die Verkleidung ist halt Aerodynamisch ein Vorteil. Der Wind wird besser abgeleitet.
    Bei der S u. bei der X verfängt sich alles am Fahrer und kostet Geschwindigkeit.

    Bremsen die quietschen sind nicht normal. :naughty:
    Meine quietschen ebenfalls und ich habe diese reklamiert.
    Wäre es normal, dann hätte wir ja alle ein lustiges Konzert vor der Ampel beim bremsen.