Hallo zusammen,
wenn Ihr helfen wollt das das Schleizer Dreieck nicht Dichtgemacht wird.....
Hier geht es zur Unterschriftenaktion.
Es wäre schade darum.
https://www.openpetition.de/pe…auf-dem-schleizer-dreieck
Beiträge von Boxerdoc
-
-
Da ich es mit fast allen Navi - Herstellern zu tun habe ( Ich rep. BWM-Motorräder) gibt es für mich nur ein Hersteller im Motorradbereich.
Garmin.
Technik,Handling, Verarbeitung, Zubehör, Garantieabwicklung und Serviece sind einzigartig.
Selbst ältere Geräte habe ich von Garmin noch repariert bekommen, was bei anderen Hersteller ausgeschlossen worden ist.
Das was ich immerwieder selbst von Kunden mitbekomme, alle sind hochzufrieden mit den Geräten von Garmin.
Ich selbst habe zwei, ein Zumo 400 und ein Zumo550. -
Laut Wetterinformation braucht Ihr Euch für diese Woche micht mehr so viel vorzunehmen...
-
Das sieht doch jeder.
Natürlich der mit dem Dicken Bauch -
Zitat von Wossi
Glaubst du diesen dämlichen Stuss eigentlich selbst?
Das einzige "Dämliche", ist Deine Äußerung, sonst aber nichts.
Kennst doch den alten Spruch....Betroffene Hunde bellen...
Ja ich glaube so einen Stuss Wossi.
Neid der besitzlosen...
Intoleranz....
Ein bischen mehr Toleranz würde Dir bestimmt gut stehen.Wir reden hier über ein Hobby!
-
Hei Bananenbieger,
bleib gelassen.
Diese grundsätzlich negative einstellung zum Radiohören, während man Motorrad fährt, kommt scheinbar nur von Leuten die es noch nie probiert haben, oder es sich nicht leisten können sich so einen angenehmen Luxus zu leisten.
Ich persönlich hatte bislang auf meiner GL1500 und auf meiner K1200LT Radio/CD und Kommunikationssyteme.
Ich habe, da ich auf dem Integra keinen Bauplatz habe, mir ein Bluetoohtsystem am Helm eingebaut.
Dieses ist mit einer Gegensprechanlange,MP3 Anschluss und mit einen Radio (FM/AM) ausgestattet.
Für mal etwas Musik hören reicht es aus. Es ist aber vom Klangbild bescheiden...
Dafür habe ich aber die kompletten Ansagen aus dem Navi und kann auch noch meine telefonate wärend der Fahrt annehmen oder abweisen.
Und für den Rest der Truppe eine bitte.....bleibt einfach beim Thema. -
Ich habe schon endliche Sitzbänke bei BAGSTER umbauen lassen.
Allerdings bisher ausschließlich für meine BMW -Kundschaft.
Das Endergebnis war bislang absolute Spitzenklasse.
Nur einmal musste bisher nachgearbeitet werden.
In diesem Winter lasse ich mir meine private Sitzbank auch von BAGSTER umbauen.
Allerdings nicht mit Gel sondern mit Bulltex.
Bulltex ist ein etwas bessere Schaumstoff auf dem man einen sehr guten Sitzkomfort hat.
Da ich aber im Moment noch im der Uniklink wegen einer Entfernung der Niere liege, (bzw. ist seit einer Woche schon draussen) kann ich die ersten Bilder nicht vor Feb.2013 hier ins Forum stellen. -
Zitat von Wossi
Dann stelle dein Mopped immer schön in der Garage ab.
Und mach das Tor dann auch zu.
Und vorher das Hundilein raus....
-
Die gebrochenen Pleuelstangen sind in der Industrie schon ein alter Hut.
Also nicht neues oder besonderes. -
Sorry kann nicht.
Habe gestern abend noch einen Kunden zugesagt das ich heute vormittag mich um seine BMW
kümmere.
Kunden gehen leider vor Hobby.
Trotzdem dem Rest der Truppe viel Spaß.