Beiträge von Boxerdoc


    Und warum ist es eine GS???

    Hallo Mike,
    Wenn Du Deinen Heimatort im Profil angegeben hättest, dann könnten andere Forumsteilnehmer in Deiner nähe Dir mal zeigen wie die Zündkerzen gewechselt werden.
    Wo kommst Du her, oder ist das ein Staatsgeheimnis?

    Ablästern finde ich schlicht und ergreifend einfach nur Dumm.
    Hier ist ein Mensch mit einem körberlichen Problem der Spaß an einem Hobby hat.
    In meinen Augen bekommt der 3X :clap: :clap: :clap:

    War auch letzte Woche auf dem Großglockner.
    1 Woche mit ATV unterwegs über 2000km runtergerissen und auch Spaß gehabt.
    Hier hinter der Zahlstelle ( kostenlose einfahrt da wir Gäste vom Hotel Sonneck waren )

    Auf einer Parkbucht.



    Auf den Glockner selbst. Vom Glätscher ist nicht mehr viel zu sehen, leider.


    Aber das schärfste war am anderen morgen die Fahrt auf dem Grossglockern zum Sonnenaufgang.
    Ein Hammererlebnis das ich jedem empfehlen kann.
    Die nächste Toure auf jedem Fall mit dem Integra.


    Das ganze beim Kaffee und Kuchen mit Georg dem Hotelwirt.




    Hier mal einen Blick auf dem Watzmann. Das ist der mit dem Kamelbuckel auf der rechten seite.

    Einschlägige Test haben immer gezeigt das das Produkt PDL das schlechteste auf dem Markt der Kettensprays ist.
    http://www.testberichte.de/p/p…dry-lube-testbericht.html
    Natürlich habe ich mit einem guten Kettenspray auch abschleuderungen die sich auf der Felge wiederfinden.
    Die Lösung sollte daher in einer anderen Richtung gehen....KETTENKASTEN.
    Hier wäre eine leichte und kostengünstige umsetzung möglich.
    Alles andere ist entweder teuer oder technisch schwer umsetzbar.
    Also Honda-Mitarbeiter....schaut Euch doch mal die Innova an, da ist das "Problem" einfach und sauber gelöst. Dieser KETTENKASTEN kostet wenig, hilft viel und lässt sich im Baukastenprinzip leicht einpflegen.



    Vielleicht Lüfter kaputt :?:

    Ja Trevor,
    das Höschen bleibt an der Seite trocken.
    Dafür ist aber der "Allerwerteste" bei Regenfahrt nass.
    Durch den Luftschlitz in der Front drückt sich das Regenwasser durch und spritz auf die Sitzbank.
    Der Luftschlitz ist im wahrsten Sinne für den Ar....

    Hei zusammen,
    ich habe seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Tip/Top Produkt gemacht.
    Hier handelt es sich um einen Rep-set, wo man in einen Reifen einen Pfropfen einkleben kann.
    Ich habe dieses schon ein paar mal auf Auslandsreisen benötigt und kann es jedem nur empfehlen.
    Auch mein Reifenhändler ist von diesem System überzeug, da Er mit einer Ähnlichen Geschichte die Reifen repariert.
    Natürlich sollte man nach Reparatur nicht gleich mit Höchstgeschwindigkeit über die Bahn blasen.
    Aber nach einer ausreichenden Aushärtezeit (2-3 Std.. ) bin ich immer wieder flott zur Sache gegangen.
    Mein Rep-set habe ich bei einen BMW-Händler gekauft und kostet aktuell 25€.
    Hier mal Bilder von dem Produkt: