Worauf soll ich da Neidisch sein?
Auf einen umständlichen Einbau?
Beiträge von Boxerdoc
-
-
M0wltier,
fehlt nur noch die Anbindung an die Atomuhr.
Sorry.
Technisch aufwendig und umständlicher geht es wirklich nicht.
Aber Respekt vor Deiner Arbeit.
Unterm Strich wird nur die Kette geölt. -
Nemo verbaut und gut ist es.
Die viertel Umdrehung nach dem Tanken ist keine Weltgeschichte.
Bei meiner Anwendung ( Ganzjahresfahrer) reicht eine Befüllung ca. 4000-5000km.
Keine Elektrik und keinen Unterdruchgedöns. Einfach Mechanik. -
Komme aus Ingelheim.
-
Schade das Du die Bilder auf einer solchen Plattform stellst.
Um das Bild vernünftig zu sehen, muss ich mir erst Werbung ansehen.
Bestimmt nicht! -
Hallo cetimaus,
bekomme meinen Leo die nächsten Wochen erst. Die kommen mit der Produktion nicht nach.
Warte seit 4 Wochen auf den Endtopf.
Wenn Du einen "Dumpfen Klang" haben willst, dann musst Du Dir einen Akrapovic kaufen.
Kostet ca. 700Teuro.
Das war mir der Spaß nicht wert.
Der Leo kostet die Hälfte und als LV ist er noch mal halb so schwer. -
Karklausi ich kann leider nicht mitreden. Fahre ja ein X-ADV
-
-
Jede FACHKUNDIGE Person kann ein Inspektion nach Vorschrift des Herstellers machen.
Die Garantie erlischt nicht.
Jede freie ( Kostengünstige ) Werkstatt darf den Service machen und Honda muss weiterhin Garantie gewährleisten.
Da ich ja den ganzen Tag an BMW´s schraube, sollte der Service an einer Honda kein Problem darstellen. -
Hallo,
ich habe am Samstag noch schnell die 1000er selbst gemacht.
Habe die Original-Zündkerzen gegen Brisk-Zündkerzen ausgetauscht und dem neuen Motoröl
einen keramischen Ölzusatz verpasst.
Ein Händler bekommt meine X nicht zu Gesicht.
Die NC-Serie ist keine Enterprise. Es ist Standarttechnik die ich mir lieber selbst herrichte.
Bei all meinen Hondas (11stk) hat es ein Händler immer wieder geschafft etwas zu zerstören.
Pin/Haltenasen die abgebrochen waren.....Kratzer im Lack...Ölfilter nicht getauscht....usw.