Beiträge von ral-fi
-
-
Zum Verkauf kommt eine Original Honda Sitzbank für die Integra 750 aus 2015.
Eine SHAD Sitzbank wurde montiert - so ist das Original übrig. Sie ist wie neu.
Hätte gerne 120 EUR dafür.
Gerne auch über Ibäi-Kleinanzeigen. -
Hallo Manni,
hast ne PN :;-)
lg Ralf -
Anbei ein Bild
-
Hallo NCX-Töl,
schau Dir doch mal die verlinkte Integra in Großformat genauer an - dort sind sie montiert.......
LG
Ralf -
Hallo Leute,
zur Verbesserung der Sitzhaltung gibt es ganz wunderbare Fußrasten für den Fahrer - hab ich drauf und benutze sie nur noch!
Bessere Sitzbank wirkt auch Wunder.....
Dann gabs ja auch mit der Tricolor-Sonderlackierung die allergeilste Farbe überhaupt - kriegt man heute auch nicht mehr....So wie hier: https://suchen.mobile.de/fahrz…57-c751-b35b-2d0eba0a8280
Schöne Ausstattung, schöne Farbe .... noch bisschen am Preis schrauben - dann stimmts
Besten Gruß
Ralf -
Liebe Foristas,
es ist soweit, mein "Fahrgestell" gibt mir eindeutige Zeichen: Kauf Dir ein Cabriolet, wenn Du Wind um die Ohren willst.
D.H.: meine schöne Integra steht zum Verkauf. Schaut mal in die iibääi-kleinanzeigen, da gibt's mehr Infos und auch Kontaktmöglichkeiten.
Mit zwei tränenden Augen
Ralf -
Hallo Zusammen,
fahre den Road 5 seit ca. 800km und bin total !!! begeistert. Nach 12.000km mit dem Roadtec z8 - und ständig nachlassender Begeisterung für meine Integra - fühlt sich das Mopped an wie neu!
Super Empfehlung!!!!
Gruß
Ralf aus Mainz -
Moin,
hast ne PN.
Gruß
Ralf -
Das Kupplungs-Reset bewirkt eine Neukalibrierung der Kupplungseinstellung und gleicht Abnutzung der Kupplung aus.So, habs auch mal gemäß der Anleitung gemacht ... sehr schöner, deutlich spürbarer Effekt ... Empfehlenswert!
Schaltet sehr entspannt und deutlich leiser.Gute Fahrt
Ralf