Beiträge von sundog

Mir hilft es, wenn ich mich exakt wieder in die Situation begebe, in der ich den Schlüssel (oder was auch immer ich verlegt habe) zuletzt in der Hand hatte. Ich stelle mich genau da hin und stelle mir dann die Frage, wohin mit dem Ding in meiner Hand.

Das hilft meinem löchrigen Gedächtnis oft auf die Sprünge... :roll:

Schon drüber nachgedacht, welche Jacke/Hose usw. du damals an hattest... Taschen durchsuchen! Auch die die man sonst nie benutzt

Freut mich, dass die Methode für Dich funktioniert. :dance:

Endlich mal was konstruktives beigetragen...

Gruß
    Frank

Solange er nicht gleich ne Leiter anschleppt...

Aber die Enduros und Reiseenduros sehen nun einmal sehr hoch aus. Dass die vom Fahrergewicht auch ordentlich in die Knie gehen, sieht man ja so nicht gleich...

Gruß
    Frank

:lol: klar darfst Du... Mach ich auch kein Geheimnis draus... 83 kg mit qualvoller Tendenz zu etwas weniger bei einer Größe von 1,79 m.

Das war aber nicht immer so.. Zu RD350/RD500/RG500 Zeiten waren es lockere 15 kg weniger :o

Vielleicht hat auch das den Unterschied gemacht... :lol:

Aber die Seitenständer-Fußrasten-Turnerei funktioniert bei mir tadellos. Und dass nur aus Faulheit und nicht weil ich anders nicht mehr auf den Bock komme :snooty:

Gruß
    Frank

Das Aufsteigen über die Fußraste ist absoluter Standard bei höheren Enduros. Um den Seitenständer würde ich mir da keine Gedanken machen... über den Untergrund schon. Allerdings stelle ich meine NC von vornherein nicht mit dem Seitenständer auf soften Untergrund. Da kommt entweder ein kleines Brett drunter oder ich stelle die Kiste da ab, wo mein Seitenständer sicher auf hartem Untergrund steht. Alles andere wäre mir auch ohne Aufsteigübung zu riskant mit dem Eisenhaufen...

Schönen Gruß
    Frank