Beiträge von sundog

Kann ich nur bestätigen... Ich kenne auch noch die Zeiten, in denen immer gegrüßt wurde und wenn ein Biker am Straßenrand mit seiner Kiste stand, wurde angehalten.

Da kann man halt rumheulen wie man will... oder man macht es einfach besser... Ich werde weiterhin Grüßen und wenn einer am Straßenrand steht auch anhalten und fragen ob er Hilfe braucht.

...und wenn ein Cager die Fahrgasse vor mir zufährt... na und... ich habs nicht eilig...

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Die Vorredner haben es im Wesentlichen auf den Punkt gebracht.

Aber vielleicht kurz meine Meinung zur Einführung der TC bei der NC750...

Honda brauchte eine billige Maßnahme um eine "aktualisierte" NC präsentieren zu können. Was ist billiger als die Software zu modifizieren? Aus meiner Sicht reines Marketing, damit Käufer zu dem aktuellen Modell greifen und die Preiserhöhung zu rechtfertigen...

Ich fahre die RC90 jetzt seit rd. 10 tkm und hatte bisher keinerlei Bedarf für TC...

Schönen Gruß

Frank

Das man für den Motorschutz keine ABE braucht war mir neu, aber Du hast recht. ... so kann man sich irren... :think:

Aber dass der Motorschutz auch bei montiertem Hauptständer passt hätte ich schon erwartet. Immerhin handelt es sich um einen Originalhauptständer von Honda. Aber z.B. SW-Motech gibt bei seinem Motorschutz explizit an, dass die nicht mit dem original Hauptständer kompatibel sind. Das scheint also bei der X doch etwas mehr Probleme zu machen.

Vielleicht postest Du mal ein Foto, damit man sich mal ein Bild von deinem "nicht richtig passt" machen kann. Da geht es dann wohl eher nicht um nen cm zuviel Blech...

Ich kenn den Motoschutz zwar nicht, aber passend machen sollte eigentlich kein Problem sein, solange es sich nur um "Kleinigkeiten" handelt... also wenn z.B. irgendwo das Blech einen halben Zentimeter im Weg ist... Einfach die Flex holen und die Kante oder Ecke beseitigen. Etwas Rostschutz und die Sache sollte gehen. Allerdings frage ich mich wie der Motorschutz eine ABE oder ein Gutachten bekommen hat, wenn er nicht passt... :think:

Schön das der RA den Vorgang mal ins rechte Licht gerückt hat. Nach deiner Schilderung vom Anfang des Thread war mein erster Eindruck auch, dass sich hier zwei die Schuld teilen werden.

Verständnis habe ich für diese Manöver absolut nicht, aber es muss ja jeder selber wissen was er tut und die damit verbundenen Konsequenzen tragen. Glück nur, dass nicht mehr passiert ist...

Was muss man hier eingentlich noch so alles von sich geben, um vom Admin aus dem Forum geschmissen zu werden?

Unabhängig von dem Inhalt der Diskussion ist der Ton völlig daneben.

:naughty: