Die Halterung ist zwar an meiner NC montiert hat aber noch nie einen Koffer gesehen. Insofern kaum Gebrauchsspuren. Demontieren ist kein Problem. Ich würde 80,- € für die Seitenträger aufrufen. Versand wird aber schwierig, da ich keine Verpackung mehr habe.
Beiträge von sundog
-
-
Das sind die SH36... die sollten passen.
Auf den Bildern der Shadwebseite scheinen die Bohrlöcher an der Halterung zu fehlen. Die Montageanleitung für deinen Träger zeigt die Bohrlöcher aber. Dort werden die Seitenkofferträger wahrscheinlich montiert.
-
Nee, leider ohne Koffer...
shad Seite zu den NC750X RC90 TrägernLeider geht eine Verlinkung zum Foto nicht direkt. Aber einfach auf das Bild der Halterung 3P System klicken... dann im Bild an der rechten Seite weiterklicken... Das 5. Bild zeigt die NC mit den Seitenkoffern UND dem Topcase...
-
...by the way... Ich würde meinen 3P-Träger (HONT75IF) abgeben. Standort ist Villingen-Schwenningen im Schwarzwald.
-
-
Schräglagenfreiheit ist ungefähr gleich, wie bei den Originalrasten. Aber das sieht sicherlich deutlich anders aus, wenn Du z.B. die MFW-Analge drauf hast.
-
Ich habe die ION an meiner RC90 dran. Die Tieferlegung ist nur minimal (tatsächlich wegen der Gummis). Ohne Gummis ist es etwas besser.
Wenn es Dir um spürbare Tieferlegung geht würde ich eher ein Set von MFW mit Varioplatte nehmen. Da geht dann deutlich mehr...
Dafür schleift es dann auch etwas früher...
-
Ich empfehle da mal den youtubekanal "Honda NC750X Stuff"...
Da gibt es ein Video zu dem Thema Valve Clearance Adjustment - Honda NC750X
Sollte bei der XADV prinzipiell gleich sein...
-
Passt der Träger auch an die RC90?
-
Na aber sicher doch... LSL Riser