Beiträge von Drehicz

    Schau mal HIER, da hab ich paar Infos.


    VG André

    Also so siehts im Original aus.



    Allerdings besteht die Gefahr beim versetzen das du nicht mehr mit allen vier Fingern um den Hebel greifen kannst. Müsste man testen.


    VG André

    Im Prinzip ja, ist nur mit zwei Schrauben geklemmt, aber auch nur max. 1- 2 cm. Allerdings den Starter/Killswitch daneben nicht, da dieser, zumindst bei der RH09, mit dem Gasgriff eine Einheit bildet und mit einem kleinen Zapfen in einem Loch im Lenker arretiert ist.


    Warum möchtest du das eigentlich machen?


    MfG André

    Das habe ich schon mal gehört mit den scheuernden Muttern.

    An meiner RH09 kann ich das nicht bestätigen, trotz korrekten Einbau.

    Aber einige haben sich auch schon über nicht passende Bohrungen beschwert. Vlt. gibs ja bei Shad enorme Fertigungstolleranzen im Bezug der abgewinkelten Teile. Man(n) weiß es nicht


    VG André

    Wenn du ein originalen Shad Topcaseträger hast ist dieser mit den 3P Seitenträgern von Shad kompatibel. Da der Topcaseträger die Befestigungslöcher für die Seitenträger hat.

    Die speziellen Winkel welche zum Seitenträger geliefert werden kannst du dann in die Krimskrams-Schublade legen. Diese würdest du benötigen wenn kein Topcaseträger montiert wäre.


    Ich glaub bei Louis kannst du dir zum Artikel die Montageanleitung runter laden. Vlt. wird es für dich etwas ersichtlich.


    VG André

    Es ging darum das unter 3 Liter möglich ist. Mehr nicht.


    Zu deiner Frage... um die 88 bis 92 kg. Schwankt immer mal.


    VG André

    Mach mal bei einer Kinderheimausfahrt mit, wenn sowas in deiner Umgebung gemacht wird.

    Dann ist das kein Problem. 😉


    VG André

    Ich hatte mich damals, vor zwei oder zweieinhalb Jahren, sogar für den Test des bedingungslosen Grundeinkommen als Proband beworben. Gesucht wurden glaub 1000 Probanden aus verschiedensten Schichten welche monatlich 1200 Euro einfach so bekommen. Das ganze für ein Jahr.

    Leider, oder vlt. auch zum Glück wurde ich nicht auserwählt.

    Man hätte alles offenlegen müssen, Einkünfte, Fixkosten u.u.u.

    Da ich recht gut Verdiene und dies nicht nötig hätte würde es mich dennoch interessieren was das mit mir und meinem Konsumverhalten gemacht hätte.


    Aber unterm Strich denke ich das dies so nicht praktikabel ist. Viele würden sich sicher auf die Faule Haut legen und aushalten lassen, so wie es jetzt schon Einige beim Bürgergeld tun. Und immer weniger würden Wirtschaft und öffentliches Leben aufrecht erhalten.


    VG André