LeoVince EVO II LV One - Edelstahl
Beiträge von Drehicz
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Finger weg von diesem Nachrüstgelump auf H4 Sockel Basis. Dein SW nicht dafür aus gelegt, keine autom. SW-Leuchtweitenregulierung und keine SW-Reinigungsanlage und auch in D illegal.
Ist dir das Licht nur zu dunkel (wobei ich finde die NC macht gutes Licht) oder willst du nur "cooler"
rüber kommen? Dann googel mal nach Nightbreaker, Xtremvision, Xtrempower, Withepower..... wenn es in eine höhere Farbtemperatur gehen soll. Aber versprech dir nicht zu viel davon, was die Lebensdauer der Lampen betrifft.
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Zitat von Gismino
Frage auch in die Runde, wie genau nehmt Ihr es mit dem Aufkleber, der dem Auspuff beiliegt und der offenbar neben dem Typenschild des Motorrades aufzubringen ist?Ich hab den nicht aufgeklebt, falls der Leo mal wieder veräußert wird.
Dafür liegt er immer im Helmfach, falls die Rennleitung aufs aufkleben besteht.Was der TÜV´er dazu sagt kann ich (noch) nicht sagen. Aber bei meiner 125´er hats damals auch keinen interessiert.
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So, ich habs getan.
Viel Glück bei der Erfüllung des Wunsches. -
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Strohhalm und ordentlich zutschen.
Ich habe hier mal irgendwo gelesen das zu viel Öl nicht gut wäre, da es beim Schalten wohl ordentlich krachen kann (also lauter als normal). Durch das zu viele Öl sollen wohl die Kupplungsscheiben im getrennten Zustand etwas mitgedreht werden, o.ä..
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Hallo,
ich hätte Interesse am Buch. -
Zitat von matthifant
Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Ich behaupte jetzt mal dass das was zwischen dem Schutzgitter durchpasst und auf den Kühler knallt so klein ist, dass es nichts ausmacht
Das Gitter soll ja das abhalten was gross genug ist Schaden anzurichten.Ich denke mal wenn ein Kieselsteinchen mit 5-10 mm Durchmesser mit über 100 kmh drauf knallt gibbet schon ein Schaden.
z.B. hier durch