Beiträge von Drehicz

Ich möchte kein Spielverderber sein und finde die Idee prinzipell gut.
    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das in einem Video nie der Sound so rüber kommt wie live.
    Auch ich habe mir bei Youtube damals die Ohren wund gehört, als ich auf der Suche nache einem gescheiten Zubehörtopf war.
    Letztendlich habe ich mich für die günstigste Variante (LeoVince EVO 2) entschieden, auch wenn ich von der Virtuell-Akustik nicht so recht überzeugt war. :roll:
    Aber... jetzt kommt das aaaaaber... Live klingt der um welten besser, ein schönes tiefes Röhren, nicht zu laut und nicht zu leise, mit den Videos kein Vergleich. 8-)
    Und nach über 500km klingt er sogar noch besser. Das kam auf keinen der von mir gehörten Vids so rüber.

Finger weg von diesem Nachrüstgelump auf H4 Sockel Basis. Dein SW nicht dafür aus gelegt, keine autom. SW-Leuchtweitenregulierung und keine SW-Reinigungsanlage und auch in D illegal. :naughty:

Ist dir das Licht nur zu dunkel (wobei ich finde die NC macht gutes Licht) oder willst du nur "cooler" :think: rüber kommen? Dann googel mal nach Nightbreaker, Xtremvision, Xtrempower, Withepower..... wenn es in eine höhere Farbtemperatur gehen soll. Aber versprech dir nicht zu viel davon, was die Lebensdauer der Lampen betrifft.

Ich hab den nicht aufgeklebt, falls der Leo mal wieder veräußert wird.
    Dafür liegt er immer im Helmfach, falls die Rennleitung aufs aufkleben besteht.

Was der TÜV´er dazu sagt kann ich (noch) nicht sagen. Aber bei meiner 125´er hats damals auch keinen interessiert.

Das kann ich nur Bestätigen. Das fiel mir auch immer mehr auf.

Strohhalm und ordentlich zutschen. :D

Ich habe hier mal irgendwo gelesen das zu viel Öl nicht gut wäre, da es beim Schalten wohl ordentlich krachen kann (also lauter als normal). Durch das zu viele Öl sollen wohl die Kupplungsscheiben im getrennten Zustand etwas mitgedreht werden, o.ä..