Kann man die NC eigentlich zum Schneemobil umbauen?
Beiträge von Drehicz
-
-
Die erste Neuerung meiner Guten ist der Leo.
Hoffe ich fahr nu nicht mehr in den Begrenzer wenns lauter is. -
Zitat von Seppele
Hallo zusammen,
Hat gestern zufällig jemand um 20:15 Uhr auf 3sat den Bericht gesehen "Konzerne klagen - Wir zahlen"?
Müsst Ihr unbedingt versuchen irgendwo zu finden (3sat Mediathek oder so) und anzuschauen, auch bzw. gerade zum Thema TTIP für noch Unentschlossene oder Zweifler ein absolutes "MUSS"!!!
So ein Bericht müsste ganz anders beworben werden, und er müsste auch in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten auf dem Programm stehen, zur besten Fernsehzeit. Aber das geht ja bei uns nicht ...Heute Mittag kam wohl die Wiederholung auf Phönix.
Aber leider hat keiner der beiden "Staatssendern" diese Sendung in ihrer Mediathek hinterlassen.
Auf Youtube bin ich doch noch fündig geworden.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat sich erledigt.
Wer suchet der findet, vorausgesetzt man(n) kann es richtig
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4534
BIn aber trotzdem erstaunt das der Earter nur ein offenes Rohr ist.
Dachte die Freunde in Blau machen immer diesen Zollstock-Test.
-
Leute ich hab mal ne brennende Frage, ohne jetzt ein neuen Treath zu öffnen.
Ich habe heute mein neuen LeoVince LV one EVO2 bekommen.
Die erste Frage betrifft den DB-Killer. Dieser ist bei mir lediglich nur ein Rohr.
Da kann ich ja auch gleich ohne fahren oder wie? Das ist der erste Killer den ich je in dieser Art gesehen habe, kenne nur die geschlossnen "Rohre" mir kleinen Bohrungen.
Muss das so wie es jetzt ist. Ich will kein Brülleisen.s. Bild
Desweiteren habe ich eine Scheibe mit Löchern (Bild) dazu. Wofür ist Diese?
Danke schonmal
-
08523 Plauen