Meine Großglocknertour.
http://www.pic-upload.de/gal-940613/3ymso/1.html
Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#1.763 Vorige Woche war ich mit meiner NC einige Tage in Ennepetal um unter anderem auch das Bebrarium in Empfang zu nehmen.
Auf dem ersten Bild kann man rechts im Rückspiegel erkennen wem die X gehört.
Als Anhang noch ein kurzer Videoclip von der Rückfahrt durch den Harz.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#1.765 Bin heute morgen dem Wetterbericht vertrauend trotzt Wolken und kühlen 6 Grad kurz nach 10:00 losgefahren. Einfach so in "meiner" Gegend kreuz und quer... Hat aber bis fast 15:00 gedauert bis dann wirklich die Sonne kam..... Dafür blies der Wind dann um so heftiger.... Waren dann aber trotzdem tolle 288km...
Morgen feiert dann Orca mal wieder ein Jubiläum: Die 10te 12'000er Inspektion wird durchgeführt....
Ein paar Fotos von heute - viele hab ich allerdings nicht gemacht...
[attachment=4]DSC01057.JPG[/attachment]
[attachment=3]DSC01058.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSC01059.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSC01060.JPG[/attachment]
[attachment=0]DSC01067.JPG[/attachment] -
-
-
#1.767 Servus,
bin heute ein wenig durch das benachbarte Tirol gecruist.
Kaum zu glauben, die Temperaturen unter starkem Föhneinfluß lagen bei 26 °C.
Die Eisdielen hatten Hochkonjuntur und Ladies schlenderten schon im kurzen Röckchen durch die Gegend
Aber......irgendwie too much das Ganze, bin gespannt wie das Frühjahr sich hier an den Alpen entwickelt. -
-
-
#1.769 Hab heute auf Kurvenjagd mal wieder den Schwarzwald unsicher gemacht.... War wie immer ein irrer Spass!! Aber es soll ja Leute geben die Kurven nicht so mögen.... Wie auch immer - ich hatte 450km meinen Spass dabei!!
Mehr findet ihr hier: http://blog.fototouren.ch/?p=594
Nicht viele, aber alle Bilder hier: https://www.flickr.com/photos/…/albums/72157666690535825
Ein paar Bilde wie üblich gleich hier:
[attachment=4]DSC01082.JPG[/attachment]
[attachment=3]DSC01089.JPG[/attachment]
[attachment=2]DSC01093.JPG[/attachment]
[attachment=1]DSC01098.JPG[/attachment]
[attachment=0]DSC01100.JPG[/attachment] -
#1.770 Hallo,
Ich war Gestern auf Tour mit meinem Kymco People Gt 300 I.
Los ging es um kurz vor 10Uhr.
Nach Borschemich, Immerath, Skywalk Garzweiler, Uralte Marquart Villa in Bonn.
Dann zur Tante und später noch zum Einachser Stammtisch.
Um 1Uhr war Ich wieder damit und über 300Km mehr auf dem Tacho.Borschemich
[attachment=4]Borschemich 1.jpg[/attachment][attachment=3]Borschemich 2.jpg[/attachment]
Sankt Lambertus in Immerath
[attachment=2]Immerath 1.jpg[/attachment]Skywalk Garzweiler
[attachment=1]Skywalk.jpg[/attachment]Marquart Villa in Bonn
[attachment=0]Villa 7.jpg[/attachment]Gruss Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!