Hätte Interesse.
Beiträge von Drehicz
-
-
Hallo Gemeinde,
eins vorn weg... im Hemfach habe ich schon länger eine USB-Dose am Dauerplus angeklemmt (direkt an der Batterie, abgesichert und trennbar via SAE Stecker).
Diese dient weiterhin um mal z.B. das Handy oder das Intercom im Helmfach zu laden.
Nun habe ich nach sehr langen suchen endlich eine stylische USB-Dose HIER für die Lenkermontage gefunden, welche als Zweitdose fürs Handy zum Navgieren dienen soll, da ich nicht weiterhin das Kabel ausn Helmfach raus legen will.
Diese soll allerdings ans Zündungsplus geklemmt werden.
Gibt es eine Möglichkeit bei der RH09 das Zündungsplus abzuzweigen ohne die komplette Verkleidung zu demontieren. Selbst an den Optionsstecker kommt man nicht so einfach ran. Am besten iwo am Sicherungskasten?
LG André
-
-
NC ---> E5
Auto ---> E10 (aber auch erst seit dem die Preise künstlich hoch gehalten werden)
Und wenn der Tankrabat wieder Geschichte ist fahr ich meist in die Tschechei, da gibs eh kein E10.
Gruß André
-
ok,, dann Moritzburg bei Dresden...
-
Dresden, drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Also Dresden ist falsch.
Das zweite stimmt.
-
Auch wenn ichs nicht erraten habe mach ich mal weiter.
1. Wo war ich und
2. (kleine Zusatzfrage) was oder wen verbindet man damit, sollte eig. jeder Ossi wissen 🙈
-
Alles anzeigen
Sollte der Ersteller nicht lieber nach 4,5 Monaten langsam die Auflösung bringen?
Damit es hier weiter gehen kann?
-
Ich dachte immer die Motorbremswirkung wird durch runterschalten erreicht, EB 1 spät, EB 3 früher schalten.
...des Runterschaltens...Alles anzeigenHallo zusammen,
das EB wird nicht durch das frühere oder spätere runterschalten realisiert, da die Schalter-Mopeds auch diese Funktion haben.
Ich selbst habe eine Schalter und merke die Motorbremsfunktion zwischen der höchsten und niedrigsten Stufe.
Gruß André
-
Mir ist es auch egal. . . . und dir ?
Nö...
Wollte lediglich verhindern das du den Threadersteller auf eine falsche Fährte lenkst.
Nichts für ungut, Jeder irrt sich mal.
Gruß André