Alles anzeigen
Heute auch entdeckt... ein sehr schöner Bericht.
VG André
Alles anzeigen
Heute auch entdeckt... ein sehr schöner Bericht.
VG André
Der Themenersteller möchte ja nur die Seitenkoffer. Also gibs da keine Probleme in Verbindung mit den Originalgriffen.
Sollte er sich dennoch zu einem Topcase entscheiden kann er ja beim Shad System bleiben. Da harmonisiert wenigstens alles miteinander (und is günstiger
).
VG André
Alles anzeigenDas ist eine gute Nachricht, kannst du das bei Gelegenheit mal detailliert fotografieren? Also den "Umbau" der Halter. Eilt nicht, hast n paar Monate Zeit
Aber das wäre eine Lösung mit der ich mich anfreunden könnte.
Müßt ich erst in de Garage, aber das ist Plug´n´Play.
Die Endkappen sind mit einer Schraube gesichert und werden nur abgezogen, getauscht und wieder mit der Schraube gesichert.
VG André
Alles anzeigenUnd dann denke ich ich habs gefunden, mit dem Shad 3P Halter, und den schmalen Koffern, aber bei dem Halter passen nur die zwei 36er Koffer, die dann auch wieder die breiteste Stelle am Mopped darstellen.
Falsch, die schmalen Koffer (23 Liter) passen auch. Man muß nur die Endkappen an den 3P Haltern tauschen, welche den 23Liter Koffern bei liegen.
Habe die 23 Liter Seitenkoffen in Verbindung mit 45 Liter Topcase. Sieht sehr stimmig aus und ist auch nicht zu wuchtig.
VG André
Alles anzeigenSitzbank zum Kollegen schicken (Kontakt: leathertailor@gmx.net)
Hi lobo,
in welcher Ecke Deutschlands hat der "Kollege" sein Sitz??
VG André
Wie ihr es schon sagt... erstmal abwarten ![]()
Aber ich bleibe bei meiner Vermutung. WIe schonmal zu lesen war, bei irgendeiner Präsentation der RH09, dass der Motor der NC mittlerweile ausgereizt ist was die Leistung betrifft. Was soll da noch kommen?? Außer optische Facelift´s.
VG André
Alles anzeigenMacht ja auch irgendwie keinen Sinn im Gelände so ein DCT Getriebe 😗
Wird sicherlich nicht nur fürs Gelände gedacht sein. Die Africa Twin gibs auch mit DCT.
Also wenn der Preis wirklich unter 9K Euro liegen sollte wirds für die NC schwer ihren aktuellen Preis von 8,5k Euro (Schalter) rechtzufertigen.
Abgesehen von der doch enormen Mehrleistung (gegenüber der NC) hat die Transalp Doppelscheibenbremse, ein Farb-Display, USB ab Werk sowie Upsidedown-Gabeln zu bieten.
Aber wie ich schon mal erwähnt hatte wird die Transalp sicherlich mittelfristig die NC ablösen, spätestens wenns Diese auch mit DCT gibt.
Die NC-S wurde auch eingestampft und kurz darauf kam die neue Hornet auf den Markt. So wirds m.M.n. auch mit der NC-X gehen.
Für den A2 Bereich (Führerschein) hat man ja noch die CB500F + X.
VG André
Wenn man die letzten Jahre so beobachtet müsste man die Saison zu 04-11 ändern.
VG André