Vorgestern mit 1033 km zur 1. Inspektion gewesen. War fast eine Punktlandung.
Beiträge von Drehicz
-
-
Weiß jemand sicher wieviel Pole der Stecker bei der RC89 hat und wo der versteckt ist?
Roter 4 Pin Stecker und bei der Batterie
-
Er sucht mit Sicherheit die Möglichkeit ein Tachosignal abzugreifen und nicht irgendwo Dauerstrom her zubekommen.
Hier im Link sieht man das Gegenstück des 4 poligen OBD-Honda Steckers ---> Klick hier
-
-
ich habe heute diese geilen Koffer / Topcase bekommen und wünsche mir von euch die Info welche Seitenkofferhalter ich dafür brauche. Es ist ein Motea Kofferset Marke Bagtecs XB38 und das Topcase Bagtecs XB45
Auf der HP von Motea wirst du fündig.
-
-
Ich habe letzten Mittwoch meine endlich holen können, bestellt war sie schon im Oktober letzten Jahres. Erst hies es KW12 und später dann KW19.
Und ja mit dem stornieren ist wahr, alle NC´s welche keine verbindlichen Bestellungen, sprich mit namentlichen Käufern, haben wurden von Honda storniert.
Wer jerzt eine bestellt wird wohl diese Saison keine mehr bekommen. Betrifftt aber nicht nur NC-Modelle.
ALles verrückt zur Zeit.
LG André
-
Neben NC durch Kurven treiben... Geocaching und Wandern, idealerweise beides kombiniert.
Suchende Grüße André
-
Hallo liebe Gemeinde,
hat von euch jemand die aktuelle ABE für die Bodystyle Hinterradabdeckung von Fechter?
Meine ist etwas älter da ich die Abdeckung damals an meine NC700S montiert hatte. Nun kommt Diese and die neue RH09, da sie kompatibel ist.
Auch die ABE dazu wurde aktualisiert bzw. erweitert mit dem aktuellen NC Modell. Im Netz finde ich nur diese ungültig gemachten Muster von der aktuellen ABE.
Zu einer Anfrage bei Fechter kam nur zurück das eine aktuelle ABE für 20 Euro erworben werden kann. Allerdings sehe ich das nicht ein, habe ja vor paar Jahren schon die ABE erworben sammt der Abdeckung.
Vlt. hat jemand von euch die AKtuelle und könnte mir dankenderweise zur Verfügung stellen??
LG André
-
Ja blau ist gefühlt jede zweite RH09, war nicht leicht die Entscheidung.
Rot gefällt mir nicht wirklich und scharz fahr ich schon mit meinem Auto.
Hab lang zwischen weiß und blau überlegt. Aber da meine alte 700S schon weiß war tendierte ich mehr zu blau.
Wobei ich sagen muß die RH09 in weiß (habe sie live gesehen) sieht echt schick aus.