Beiträge von Drehicz

Hab ich nicht ausgerechnet und werde ich auch nicht. 8)

Ich leiste mir einfach das Hobby, aber ganz fünfstellig wirds noch nicht sein.

VG André

Das letzte Detail ist nun angebracht: Shad HONC71IF + SH23

Somit wäre der "Zubehöhrwahn" abgeschloßen.

Sturzbügel (original Honda)

Crashpads (LSL) (von meiner ehemals 700S übernommen)

Hinterradabdeckung (Bodystyle) (von meiner ehemals 700S übernommen)

Hauptständer (original Honda)

Tourenscheibe (Puig)

USB-C Helmfach (original Honda)

Doppel-USB Lenker (Lampa)

Handyhalter (iMestou)

Seitenkoffer Shad SH23 + HONC71IF

Topcase Shad SH45 + H0NT75ST

VG André

Kantapper

Ich habe diesen HIER. Sah für mich am stylichsten aus. Datenkabel sind keine drann, also nur zwei für Stromzfuhr.

Ist auch top wasserdicht, da entgegen wie auf den Bildern an dem Deckel noch zwei Nubbsies sind die direkt in die Dose rein gehen.

Zwischen gelötet muß auch nichts werden auch keine Sicherung, da dies mit der Boardelektronik abgesichert ist.

Wenn dein Sohnemann eh mit Elektrik zu tun hat ist es Klax dieses Kabel zwischen zu löten. Wichtig ist hinterher alles gut zu isolieren und/oder mit Schrumpfschlauch zu versehen, damit keine Feuchtigkeit rein kriecht.

VG André

Mit zwei USB Plätzen von original Honda gibt es nicht.

Ich habe es folgendermaßen gelöst.

Ich habe mir das Originalset fürs Helmfach zugelegt, an diesem originalen Kabel (welches dazu ist) habe ich einfach einen Abzweig zwischen gelötet, alles wieder schön zugetütelt und nach vorn zum Lenker gelegt.

Nun habe ich einmal USB-C im Helmfach und noch eine USB Doppeldose am Lenker. Beides über Zündungsplus.

Ladeleistung ist top.

PS. Egal was du an der Elektrik machst... immer die Batterie abklemmen.

VG André

reinglas

Überlass mal mir wannn ich Reifen erneuere.

Der Vordere ist noch top und der Hintere ist fertig. Nur noch 1,8 bis 1,6 mm in der mitte der Lauffläche. Wenn du damit noch 3000km fährst, gern. Ich nicht, macht such schlecht bei einer bevorstehenden Alpentour.

Und da ich zu einer völlig anderen Reifenmarke wechsle muß natürlich der Vordere auch runter.