Beiträge von Drehicz
-
-
Warum hast du nicht gleich die CRA4 genommem?
Weil mich die höhere Eigendämpfung beim 3'er überzeugt hat.
Gerade bei der NC, mit ihrem Low Budget Fahrwerk.
Vom Verschleiß her soll der 4'er auch nicht länger halten. Aber da gibt es verschiedene Meinungen, jeder fährt halt anderes.
VG André
-
-
Noch bilder dazu wäre nicht schlecht ✌️
Wenn ich wieder in der Garage bin gern.
-
Gerstern die erste Ausfahrt mit der neuen Tourenscheibe von PUIG an meiner RH09 gehabt.
Ich war erst skeptisch, da ich den einen oder anderen negativen Kommentar gelesen habe, von kaum eine Besserung, ein lautes Wummern oder bis hin zu noch mehr Wind oder Verwirbelungen am Helm.
Aber ich war positiv Überrascht, es ist um ein vielfaches leiser geworden, jetzt höre ich sogar während der Fahrt den Motor
,
außer bei sehr hohen Geschwindigkeiten natürlich.
Wenn ich mit meinem Kopf weit hoch gehe wirds nätürlch wieder lauter, gehe ich aber weiter runter wirds nicht wirklich noch besser, es sei denn ich lege ihn aufn Lenker
(also muß kein Extra Höhenversteller her).
Auch mit dem weiter vor oder hinter hinter halten des Kopfes (um einen anderen Winkel des Schildes zu simmulieren) bringt auch keine weitere Änderung.
Also mit meiner Größe von 1,78m ist das Schild so wie es ist einfach ideal.
Vlt. bringt diese Info den Einen oder Anderen etwas.
VG André
-
So, nach exakt 4100 km sind die Werks(billig)gummis Dunlop D609 fertig, mit nur noch 1,7 mm an niedrigster Stelle.
Nun wollte ich die Conti TrailAttack 3 mir holen... aber Pustekuchen, den Hinteren 160´er gibt es derzeit niergendswo online (bei den vier großen Portalen) zu kaufen.
Selbst mein Reifenmontuer vor Ort bekam in seinem Zuliefererportal einen Preis von 550 Euro (nur für den Hinteren
) angesagt, also Sprich nicht lieferbar, oder der Letzte.
Nun wirds ersteinmal der Conti RoadAttack 3, soll ja auch sehr gut sein, ähnlich dem TrailAttack.
Wir haben schon Luxusprobleme.
VG André
-
Hi,
diese DInge wirst du sicher nur als originale Hondateile bekommen, schwer vorstellbar das es da Drittanbieter gibt.
Einfach mal bei Ebay oder Kleinanzeigen stöbern nach guten Gebrauchten.
Auch mal kundig machen ob die Felgen oder Standrohe auch bei anderen Modellen verbaut wurden, das macht dann den Suchradius etwas größer.
Maximale Erfolge wünsch ich.
-
My english is not the yellow from the egg
Wenn ich das richtig verstehe wird im Auto-Modus die Stromzufuhr automtisch abgeschalten wenn kein stromziehendes Gerät angeschlossen ist?
Im Prinzip schon ne feine Sache, aber da ist die Beschaffung eines Steckers (für Selbstbastler) für den den Zusatzanschluss, welcher im Moped schon fertig liegt, um einiges günstiger.
Ich stand dieser Tage auch vor diesem Problem, hier im Forum zu lesen. Habe aber jetzt eine saubere Lösung anvisiert.
Für den Preis wie das QuadLock oben bekommt man mittlerweile auch schon die originale Honda Zusatz-USB-Dose mit Kabel.
Diesen werde ich einfach extra noch Abzweigen für eine Zusatz-USB direkt am Lenker (da ich diesen unbedingt am Zündungsplus haben will).
Habe so einen im Helmfach und einem am Lenker, beide mit Zündungsplus.
Gruß André
-
keine Pins.
Holle dir bei Aliexpress für kleines Geld den passenden Stecker und du hast ein Zündungsplus
Gibs eine genaue Bezeichnung für den Stecker?
-
Noch eine Frage falls ich doch an den Stromanschluß für die originale Zubehöhr USB Buchse gehe.
Dort befindet sich wohl ein Blindstecker drauf.
Ist dieser mit Pins versehen oder ist es nur eine verschlossene Atrappe?
LG André