Beiträge von Drehicz


    Wirklich gute Idee!
    Doch leider gibt es unter den Idioten noch Superidioten, welche sicherlich dann noch weiter rum niddln, biegen, drehen u.u.u. in der Hoffnung das Ding doch noch zu "erwerben".
    Zum Schluss ist zwar der Topf noch drann, aber mit Pech steht vlt. die komplette Auspuffanlage um 90° vom Moped weg und der Schaden ist noch Höher als der Wert des Endtopfes. Das zahlt dann glaub keine TK.


    LG André

    Der Anfang ist gemacht... Dax stürzt ab... britische Unternehmensaktien fallen... der brit. Pfund auf ein neues Rekordtief... und selbst die ersten Einbusen ausländischer Exporteure solls geben.
    Was solls, hauptsache 52% der Inseleaner können sich feiern, die EU wird die kommenden Schieflagen schon richten, man ist ja noch ein paar Jahre Mitglied. :roll:


    Dann würden wir als starkes Exportland mit starker Währung als erstes in die Knie gehen, bis hin zum wirtschaftlichen Stillstand.



    Das in der EU nicht alles gerade aus läuft ist mir auch klar, aber ich weiss nicht was die Briten noch wollen, die bekommen doch schon ständig "Sonderkonditionen". Schon zu EG Zeiten hatte Thatcher den "Britenrabatt" ausgehandelt, halten aber die Hände genau soweit auf wenn es um eine europäische Förderung geht.


    Ich denke das Geflecht EU ist schon zu sehr vernetzt das ein Zurück nicht mehr möglich ist, zumindest nicht für wirtschaftliche starke Länder.


    Für die Briten würde der Ausstieg, als Importland, teuer zu stehn kommen.


    Das hast du rein interprediert... war keine Rede von Problemen mit dem Halt :naughty: , ist lediglich unangenehm.

    Willst du etwas Downhills fahren? :shock:


    Also der Windwiderstand auf der NC ist durch die aufrechte Sitzposition schon enorm. Ein breiterer Lenker würde dies ja noch mehr verstärken.
    Die Schultern/Arme noch breiter machen könnt ich mir schlecht vorstellen.


    LG André