Alles anzeigenich denke auch schon darüber nach auf Ganzjahres-Zulassung zu wechseln
Genau das werde ich im laufe der Saison tun.
Wollte es eig. schon letzten Herbst.
Alles anzeigenich denke auch schon darüber nach auf Ganzjahres-Zulassung zu wechseln
Genau das werde ich im laufe der Saison tun.
Wollte es eig. schon letzten Herbst.
Hallo Uwe,
wenn ich im Winter einen Fahrriemen (Drang zum fahren) hätte würde ich mir auch lieber eine Winterschlampe (nein nicht was ihr denkt
) zu legen und die RH09 lieber in der Garage lassen.
VG André
Alles anzeigenAb ca. 0:55 kannst Du sehen, dass an der Seite des Soziussitzes was dran steht.
Stimmt, ab 21 stehts seitlich aufn Soziussitz.
VG André
Alles anzeigenHallo,
wenn ich das im Video richtig gesehen habe steht auch auf der 2023er RH09 nirgens 'NC 750 X' drauf. Das finde ich etwas seltsam.
Lorenz
Warum seltsam?
Stand auf der RH09 noch nie drauf.
VG André
Alles anzeigenPreissteigerung von 690 Euro und gegenüber zur Einführung der RH09 960 Euro.
VG André
Alles anzeigenÖsterreichische Preise:
2022: € 8.790,00 (Schalter) / € 9.790,00 (mit DCT),
2023: € 9.190,00 (Schalter) / € 10.190,00 (mit DCT).
Paul
Achso... ostereichische Preise...
Auf der deutschen Hompage werden z.Z. gar keine Preise angezeigt.
Aber die Schalter hatte in D 2022 8500 € und die DCT 9500 € gekostet.
2021 - 8230 / 9230 €.
VG André
Alles anzeigensie kostet nun € 9.190,00 (Schalter)
Preissteigerung von 690 Euro und gegenüber zur Einführung der RH09 960 Euro. ![]()
VG André
Alles anzeigenNachmittag hole ich mir meine neue rote 2023er NC.
Ich freu mir
![]()
![]()
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Kann deine Freude gut nachvollziehen.
Gibt es schon die 23´er Modelle? Also in diesem neuen "Candy Chromosphere Red"
VG André
Ich kann euch alle beruhigen...
pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder freie Straßen und Plusgrade. ![]()
VG André
Alles anzeigenVon welchem Motorrad schreibst du? Dunlop hat Honda nicht als Erstbereifung. Bei Kawasaki z900rs sind zum Beispiel Dunlop montiert. Aber Honda? Honda kauft immer so ein billiges Zeugs für die Bereifung....
Die RH09 hat wirklich Dunlop´s.
Alles anzeigenHallo unser Problem waren die Reifen. Die Dunlop Erstbereifung war und ist eine Schande für Honda. Nach nun 3000km haben wir auf Conti TKC70 (Rocks hinten) gewechselt und wir haben gefühlt ein neues Motorrad bekommen.
Im Neuzustand fand ich die D609 gar nicht mal so übel, aber nach ca. 2500 km merkte ich schon das die mächtig abbauen. Nach weiteren 1000 km mußte man dann schon etwas mehr in die Kurven betteln (aber noch im Rahmen) und nach 4200 km waren die tod.
Jetzt habe ich Conti Road Attack 3 drauf... ist ein komplett neues und anderes Fahrgefühl. ![]()
VG André