Beiträge von Drehicz

DIe Montageplatten sind ja schrecklich und wuchtig. =O

Da kannst du dir auch den originalen in Silber von Honda holen. Sind zwar nicht für den Motorschutz aber allemal stylischer, günstiger (180 Euro) und haben schon zwei Gewindebohrungen um Zusatz SW zu montieren, ohne irgendwelche Klemmungen.

Als Motorschutz hab ich dezente Crashpads.

VG André

droescheder

Also auf dem Foto scheinen die ja ordentliches Licht nach vorn zu bringen.

Ich interesiere mich auch schon seit längeren für diese ZUSATZ ;) -Scheinweifer von Puig, vlt könntest du bitte mal bei Nacht ein paar Bilder von der Ausstrahlung auf der Straße machen (mit und ohne Zusatz SW).

VG André

und dennoch hat leocycle Recht, egal wer an der "Macht" ist !!!

Sorry, das kann ich ich überghaupt nicht bestätigen. :think:

Ich hatte von Anfang an die Bodystyle Hinteradabdeckung montiert, bei meiner damaligen RC60 so wie heute an der RH09. Dieser schützt definitiv vor lästiger Putzerei am Stoßdämpfer. Selbst nach drei Tage Sauwetter in SLO.

Das einzige wo ich mit gehe ist das dennoch die obere Verkleidung (unter der Sitzbank) ordentlich verschmutz.

VG André

Ich bin wieder zurück von meiner Tour 8)

Bereiste Länder waren neben Tschechien hauptsächlich Österreich, Slowenien, Italien und Kroatien mit insgesamt 2300km in sieben Tagen. :handgestures-thumbupleft:

Vom Wetter war alles was es gibt dabei, von 22° an der Adria bis zu 3° auf der Nockalmstraße, sogar einmal leichter Schneeregen auf dem Vrsic-Pass.

Es war einfach herrlich 8)

Hier ein paar Impressionen...

Obertauern (A)

Slowenien

Slowenien

der Vrsic Pass...

... mit über 1600 m Höhe

der Pass von unten

die italienische Adria

die slowenische Adria

die kroatische Adria

Kroatien

...

Ist ein Set von Shad. Topcase ist das SH45 mit individueller Blende (gibt es in verschieden Farben). Und die Seitenkoffer das 3P System mit den SH23.

Preis weiß ich nicht mehr genau, da ich mir alles einzeln bei verschiedenen Händlern zusammen gekauft hatte, eben immer fa wo es am günstigsten war.

VG André