Beiträge von Drehicz

Ich sitze hier gerade bei Klagenfurt in einer Pension und gleich gehts bei strömenden Regen weiter Richtung Ljubljana SI weiter.

Hatte gestern schon ordentlich Regen mitgenommen.

VG André

Diese Hinterströmung hat aber auch seine Vorteile. Sie wirkt der Verwirbelung hinter der Scheibe entgegen.

Genau deswegen hat die Originalschreibe diese Öffnung im unteren Bereich (zumindest bei der RH09).

VG André

Wird dir jezt zwar nicht weiter helfen, aber...

ich hatte bei meinem Topcase damals auch den Zylinder gwechselt. Kann mich leider nicht mehr an die genauen Schritte erinnern, außer das es ein wenig Friemelei war. Aber machbar.

VG André

Slowenien... Sorry für das falsche Länderkürzel.

Klingt schonmal alles gut. Camping fällt aus.

1. keine Campingausrüstung und 2. es ist erst Mitte Mai.

VG André

Halo Gemeinde,

nach meiner letztjährlichen Nordalpentour soll´s dieses mal etwas weiter gehen...

In der kommenden Himmelfahtswoche plane ich einen mehrtägigen Trip zur slowenischen Adriaküste.

Grenzüberfahrten zu A ist Braunau und von A zu SI ist Bad Vellach, mehr ist noch nicht geplant. Hochalpen fällt aus, da viele Pässe noch gesperrt.

Übernachtungen werden evtl. spontan getätigt via Booking App...

und da schon meine erste Frage: hat wer Erfahrungen mit Booking in der Slowakei gemacht? Lasst mal hören, positiv wie negativ. Dabei gehts um die spontane Vorortsuche.

Gern sind auch Mitreisende erwünscht :) , also wer Interesse hat darf sich gern melden.

VG André

Geht noch verrückter...

Bei einer Kinderheimausfahrt letztes Jahr hatte ich es auf 2,8 Liter gebracht. :P