Beiträge von Drehicz

Ich glaube ihn dass er 186 km/h erreicht hat, aber sicher nicht durch den Sprit. Als ich noch meine alte 700S (original 48 PS) hatte hatte schaffte ich es auf 198 km/h.

Meine jetzige 750X RH09 (gedrosselt auf 48PS) schaffte es mal auf 174 km/h. Die Gegebenheiten wie gerade oder bergab kann ich nicht genau sagen. Alles nur um zu testen was geht.

Untern Strich ist es mir eigentlich auch völlig Wumpe wie schnell. Wenn ich rasen oder jenseits der 200 sein möchte hätte ich mir sicher ein anderes Moped gekauft.

PS. beides lt. Tacho

VG André

Hey sin_moto,

da ist aber noch Luft nach oben, wenn du noch gemütlicher fahren würdest könntest du den Tank durchs fahren wieder füllen. :P

2,8 Liter hatte ich auch mal auf der Uhr, das war allerdings zu einer Kinderheimausfahrt, sonst ist mein Durchschnitt 3,3 - 3,5 Liter.

VG André

Bastian BK

Genau da wo dein Zelt steht stand ich vor vier Wochen mit meiner NC und etwas Schnee ^^

VG André

Unibike wenn du eine weiße oder blaue RH09 hast kann das gut möglich sein.

Für normale oder bergige Strecken bin ich bei dir. Aber ich stelle mir die Spitzkehren gepaart mit ordentlichen Anstiegen eher Qualvoll vor, vorallem wenn man (wie ich) eine Schalterversion hat.

VG André

Ja, das seh ich genau so. Selbst mit meiner 15 jährigen Tochter merkt man extrem den Unterschied zur Solofahrt.

Um so erstaunter bin ich als ich schon zwei mal eine NC mit Sozius in den Hochalpen gesehen habe.

VG André

Naja Fritz, eine Lenkererhöhung zu montieten ist bei weiten einfacher als einen neuen Lenker.

Griffe. Armaturen, Lenkerenden und Löcher bohren ...

Zudem ist diese ruckzuck wieder demontiert, falls es doch nicht den gewünschten Effekt bringt.

Also siehste... geht auch einfach 8)

VG André

Nachdem die originalen Dunlop gerade mal 4500km und die Continental Road Attac 3 knapp 8000 km hielten, orderte ich heute einen Satz Pirelli Scorpion Trail 2.

Bin gespannt....

VG André