Beiträge von Drehicz

Es ging darum das unter 3 Liter möglich ist. Mehr nicht.

Zu deiner Frage... um die 88 bis 92 kg. Schwankt immer mal.

VG André

Mach mal bei einer Kinderheimausfahrt mit, wenn sowas in deiner Umgebung gemacht wird.

Dann ist das kein Problem. 😉

VG André

Ich hatte mich damals, vor zwei oder zweieinhalb Jahren, sogar für den Test des bedingungslosen Grundeinkommen als Proband beworben. Gesucht wurden glaub 1000 Probanden aus verschiedensten Schichten welche monatlich 1200 Euro einfach so bekommen. Das ganze für ein Jahr.

Leider, oder vlt. auch zum Glück wurde ich nicht auserwählt.

Man hätte alles offenlegen müssen, Einkünfte, Fixkosten u.u.u.

Da ich recht gut Verdiene und dies nicht nötig hätte würde es mich dennoch interessieren was das mit mir und meinem Konsumverhalten gemacht hätte.

Aber unterm Strich denke ich das dies so nicht praktikabel ist. Viele würden sich sicher auf die Faule Haut legen und aushalten lassen, so wie es jetzt schon Einige beim Bürgergeld tun. Und immer weniger würden Wirtschaft und öffentliches Leben aufrecht erhalten.

VG André

Danke für den Bericht und es freut mich dass das Pannenset dir geholfen hat und dich pannenlos wieder nach Hause gebracht hat. :thumbup:

Aber die Tatsache das eine Kartusche gerade mal ein halbes Bar bringt hätte ich jetzt nicht gedacht. Mein Set beinhaltet auch gerade mal zwei Kartuschen. Das bringt ja einen nicht mal vernünftig zur nächsten Tanke. :/

Werde wohl noch paar nachordern, oder alternativ wie du ne kleine Fußpumpe.

VG André

So, jetzt kam ich endlich mal dazu das Video zu schauen... muß schon sagen Respekt für die Laufleistung :thumbup:

Ich dachte eigentlich ich habe jetzt DEN Reifen für mich gefunden, den Pirelli Scorpion Trail 2. Wenn ich ihn mir mom ansehe und restliche Profiletiefe hochrechne wede ich wohl auf 12k - 13k km kommen.

Aber du mit deinem Metzeler hast mich nun verunsichert und zu einem eventuelen Wechsel bewegt.

VG André