Beiträge von Drehicz

Also ich würde das Möppi mit Sicherheit nicht vom Hauptständer runter bekommen wenn ich drauf sitze.

Pelli

Über Seitstander aufsteigen wurde iwo schonmal diskutiert, hier oder im Nachbarforum, sollte wohl nich so ideal sein.

VG André

Ja, da kommen die Halterungen für die Seitenkoffer ran. Hat man kein TC Träger sind Winkel dazu welche unter den Soziagriffen geschraubt werden.

VG André

Seh ich auch so.

Nach jeder Ausfahrt in den Wintermonaten gehts bei mir zuerst in die Kärcherbox bevor das Möpi in der Garage abgestellt wird.

Ok, vlt. bissl schwierig wenn die NC als Alltagsmoped genutzt wird, wie z.B. täglich auf Arbeit.

VG André

Schön das du dich gegen diesen häßlichen roten Topcase von damals entschieden hast. Dieser SH44 sieht viel besser aus, ehrlich gesagt besser als mein SH45.

VG André

Baerliner

Ich möchte dich nicht maßregeln oder so...

Aber überlege es dir gut... zwei schöne SH23 an der Seite und dann so ein mickrigen und formtechnisch nicht wirklich passenden Topcase, welcher kaum breiter als die Grundplatte ist, dazu.

Du wirst mit dem Endergebnis evtl. nicht zufrieden sein

Hier mal ein Pic damit du dir ein Bild machen kannst...

VG André

Wie war das in deinem Eingangsthread? ... "nirgends bekommt man so viel Hässlichkeit so günstig."

PS Für den SH45 bekommt man auch verschiedenfarbige Abdeckplatten, aber kostet halt wieder paar Euro extra. ;)

VG André