Beiträge von Kevinx

    DCT Technologie ist sowohl gut als auch praktisch für Integra bzw. ein Quad-X, die noch leider nicht auf dem Markt ist. (Vielleicht Zukunft :violin: )
    Ich fahre mein X auch lieber klassisch und genieße es (hinter der rote Ampel), wenn der erste Gang rastet :D


    Ich hab komische Angebote, sogar bis zu 430,- gehabt.
    Sein Service wäre, die Reifen auf Ring zu bringen.
    Aus- und Einbau Arbeiten werde ich selbst übernehmen, da die Preise von 50,- bis 100,- (bei HH) variierten.
    Eben, Wien ist Anders!


    Hi Klaus,
    für mein Clipser ist es auch zu spät. :snooty:
    Aber die Idee von Mathias mit Klettverschluss hat mir gut gefallen. Es ist einfach, billig und sicher langlebig.
    :naughty:
    LG/Kevin

    Servus Roland,
    Für Z8 werde ich heute oder spätestens Morgen (ohne Aus- und Einbau) saftige € 294,- bezahlen. :shhh:
    Dein Preis klingt logisch.


    Achdorfer: ich hab gerade 17.000 km auf dem Tacho mit Original Z8


    LG/Kevin

    Mit solchen Clips kann man sich schon befreunden, nur wenn man sie nicht so oft bzw. kaum auf und zu machen muss. Für den Handschuhfach (oder besser gesagt Helmschuhfach) wäre eine Magnetschraube besser geeignet.


    Wer hat eine Idee sowas zammen zu basteln?

    Wahrscheinlich hast du recht Maks, aber es ist schon zu spät :shifty:


    Lieber Andy, Ich hab versucht das Teil gegen eine einfache Schraube ersetzen, dabei ist der Board-Doppelköpfige Schraubenzieher durchgebrannt! :o


    Schon lange möchte ich das los werden.
    Alles was mich am NC nervt! :pray:


    Es ist klein und unbedeutend, hat weder mit Technik zu tun noch mit Sicherheit oder Design. Ich werde es einfach HONDA-Apandis nennen, weil das Leben ohne Ihn einfacher verläuft als mit ihn. :doh:


    Wer ihn noch nicht kennt, kann kurz einen Blick an das Foto werfen.



    Ich hab mein Blinddarm heute losgeworden. :whistle:


    LG/Kevin