Hey Harry,
es tut mir leide. ich hab es gerade erfahren.
Hoffentlich bist du wieder auf die Beinen. Da man nie mit leeren Händen jemanden besuchen soll, übergebe ich dir das Foto mit Wilden Mohn.
LG u Schönes Wochenende
Kevin
Hey Harry,
es tut mir leide. ich hab es gerade erfahren.
Hoffentlich bist du wieder auf die Beinen. Da man nie mit leeren Händen jemanden besuchen soll, übergebe ich dir das Foto mit Wilden Mohn.
LG u Schönes Wochenende
Kevin
Huuhuu Wildmohn....
Schönes Wochenende für Alle NC-Fahrer
Heute habe ich auf meinem Vorderrad (Metzeler Roadtec Z8 Interact) einige Kratzer!!! gefunden, das mir sorgen breitet.
Komisch dass es nur auf eine Stelle vorkommt. Ist es möglich dass es durch die Winter-Stilllegung zustande kam?
Übrigens, ich hab über 16.000 km darauf und was meint Ihr, ist weiterfahren gefährlich?
gleiches habe ich mit GMX.
Es liegt an SSL und Port angaben wie Flori beschrieben hat.
LG und schönes WE/Kevin
Ich denke, die Schrauben befestigen die Bremsleitungen. Die abschrauben verliert man höchstens die Bremsflüssigkeit.
Liebe Schraubereck-Freunde,
ich glaub ich hab grade eine Fehler im Handbuch entdeckt.
LG/Kevin
PS: Auf der Seite 84 (Deutsch) oder 103 (English)
Hallo Matthias,
freut mich dass es endlich die Geräusche weg sind. Ich hab aber noch einen verspäteten Vorschlag für dich um zu testen ob das M-Geräusch tatsächlich von Bremsanlage kommt.
"Klebe ein TIXO auf die Bremsscheibe und drehe das Rad ein paar mal. Danach schau ob das Tixo beschädigt ist."
Da ich von Mechanik nicht viel verstehe, bitte um Kommentare!
LG und frohe verspätete Ostern Grüsse Kevin
PS: Welche Schrauben sind für den Bremssattel zuständig?
Ich hab gerade das Video auf YouTube angeschaut und dabei dachte, vielleicht interessiert Euch auch sowas ...
http://youtu.be/ecTpotetp-s
LG/KevinX
PROSIT NEUJAHR
und schöne Erlebnisse auf in 2014
Auch Blond und kommt aus PL
(Einfach zum Lachen, nicht ernst nehmen