Super Stephan, Gratulation
dann vergiss nicht sofort nach Abholen uns einen Bericht zu schreiben.
Beiträge von Kevinx
-
-
Es ist ein Rückwärtsbotschaft von NC
und besagt: "Es ist kalt und ich will endlich meinen wohlverdiensten Winterschlaf" -
Es kann auch die Lichtmaschine defekt sein!
und die Batterie wurde nicht ordentlich aufgeladen.An alle mit defekten Batterie:
War der Zündschlüssel ON, während der X in der Garage war oder habt Ihr die Maschine ordnungsgemäß abgesperrt und den Schlüssel mitgenommen?LG/KevinX
und hier entsteht eine neue Frage...
Wie kann man NC mit einer leeren Batterie starten? (wie beim Auto, in laufen bringen und dann in 2ten Gang...)
-
Ich bin auch mit meinem X zufrieden und werde sicherlich nicht wegen ein paar PS mehr umsteigen.
Aberrrrrr ... wie wäre es mit einem gekreuzten NC und einem Schneemobile!
-
-
... die Ausbau der Batterie dauert insgesamt nicht mehr als 20 min. und da kann man kaum was falsch machen.
-
-
immer die letzte Tage vor dem Winterruhe ....
Didi, es tut mir auch leid
Dein X kannst du sicher bald reparieren. Hauptsache ist dir nix passiert und bist voll Gesund.
Ich werde auch vorsichtiger fahren.LG/Kevin
-
sorry Tom
und danke für die Link -
Nach dem Thema "Batterie", kommen wir zum Tanken.
Angeblich soll man vor Winterschlaf den Tank voll machen, wenn es sich um einen Metal-Tank handelt und beim Kunststoff einfach leer lassen.
Je voller dem Tank, desto weniger Platz für Kondenswasser oder Feuchtigkeit im Tank.
Aber da der Benzin (Super95) bis zu 5% (oder sogar 10%) Alkohol enthält und Alkohol ... Wasser, frage ich mich ob es gescheit wäre den Tank bis zum Anschlag volltanken.
Außerdem der Benzin wird nach ca. 6 Wochen sich absetzen, während die Winterpause 6 Monate dauert.Wie macht Ihr das?