Die Fotos sind interessant. Mir interessiert besonders den Motorschutzteil und die Handprotektoren. Die schutzen wirklich aber wiegen zugleich mind. 5kg - Heute wird alles aus Polymer gebaut, sogar die Kugelsichere-westen - Warum noch Full Metal Mantel
Ist X überhaupt OfffffRooooadfähing?!!!
Ehrlich gesagt ich denke NICHT daran.
Meiner Meinung nach, X ist weder Vollblutaraber noch ein wilder Mustang.
Er ist einfach ein Arbeitsessel für die Strasse
Beiträge von Kevinx
-
-
Mein Bruder (immer Brillenträger)
hat die Lysic-OP 2003 gleich auf beiden Augen hinter sich. Alles Bestens, ist gleich fröhlich mit einem dunklen Brille
nach Hause gefahren. Ich
hab die OP mit selben Technik und gleichen Augenarzt ein Jahr später gemacht. Das Resultat war
Das rechte Auge ist gut, das Linke wurde nach 6 Jahren Ruhe, seit 2011 bis jetzt 4 mal operiert. Ich hab damals mein Job verloren, weil ich nicht mehr mit dem Bildschirm arbeiten könnte. Die Hornhauthat sich wieder geheilt, aber dazwischen lag über 10 Jahren und 4 OPs.
Da die OP noch als Kosmetik-OP bezeichnet wird, ist meiner Meinung nach die Risiko noch immer zu Hoch.Außerdem du hast immer bei Dämmerung schlechtes Sicht.
-
Kann es von der Sonne und hitze sein?
-
Schönes Stück, sicher in ein paar Jahren eine echte Rarität.
Viel Spaß damit -
NC 700 XA 05/2012
1. Rückrufaktion Kette - Garantie
2. ???
3. ???
4. ???
5. ???
.... -
Ab € 140.000,-
Ist das Ding ein Transformer? -
Ich bin genau 25 Jahre
...............................................................................................entfernt von 24
LG/KevinX -
Zitat von radmanni
Für mich ist der geringe Verbrauch nicht begreiflich.
Ich fahre nur Landstraße 80-100 km/h oder nach Vorschrift.
Benutze viel den 6. Gang und fahre im 5. durch die Ortschaften 1500-2000 U/m.
Mein Verbrauch liegt bei meiner NC700x aber immer zwischen 3,3 – 3,5
Wie noch weniger verbraucht wird ist mir ein Rätsel, oder bei Rückenwind und Bergab wird der Motor abgeschaltet!!
...
Vielleicht hilft es wenn man die Kupplung ziehst und lässt den X einfach rollen, anstatt gleich in 5.Gang zu schalten um die Motorbremse zu nutzen.
Wenn du die Kupplung vor dem Ortsschaft in 6.Gang ziehst und fest haltest, siehst du wie die Motordrehzahl von 3000 z.B. auf 1100 zurück geht.
...
Ob die Methode für die Kupplung gut wäre, soll man lieber die Erfahrenen fragen.
LG/KevinX -
Verbandkasten nach ÖNORM
LG/KevinX
-
Vielleicht am Anfang wird man nervös, wenn der Tankanzeige beginnt zu blinken. Jetzt weiß ich wann ungefähr den ersten Balken runtergeht (bei mir ca. bei 120 km), dann der zweite bei ca. 100 km und der 3. und 4. bei ca. 80 km (+/- 5 km), insgesamt kann ich 370 km fahren bis es beginnt zu blinken. Danach denke ich noch weitere 60 bis 80 km kann man damit fahren bis es richtig trocken läuft.
Anderes gesagt: jeder Balken steht für ca. 90 km bzw. 3 Liter, wenn ich zwei Balken leer habe und der Sprit-preis mir günstig vorkommt, dann tanke ich ca. 6 liter, sonst fahre ich weiter bis der Preis günstiger wirdoder es beginnt zu blinken