Ein Bilderbuch zum Austausch der Luftfilter bei NC
Viel Spass und gutes Gelingen!
KevinX
Beiträge von Kevinx
-
-
Die A/B Zähler bei 700er hat eine begrenzte Drehzahl von 999 km gehabt und ich fand das ziemlich kurz.
D.h. nach 999 km hat es wieder von 0 gezählt.
Ist es bei 750er gleichgeblieben und wenn "ja" hat es irgendeine Wirkung auf Zähler- oder Verbrauchsanalyse? -
Denken die Honda Ingenieure auch an eine E-Version von NC oder ist es Ihnen zu unsportlich?
-
Winter und Heizgriff...Heute haben wir 1°C in Waldviertel gehabt und ich träumte, während dem Fahrt von warmen Heizgriffe. Ich müsste zweimal stehen bleiben und die Hände über Auspuff erwärmen. Apropos Auspuff, klingt kindisch aber könnte man nicht die Griffe, den Sitz und die ganzen Body-Rohre mit entweder dem Kühlwasser oder Auspuff-wärme erwärmen?
-
Baldige Besserung Willy
und gut dass du noch Fit und Gesund bist.
-
Es ist heute schon dunkel und es regnet leicht bei uns und ich hab das Gefühl dass alles wieder WRONG läuft.
-
Gefällt mir
Thomas,
Viel Spaß mit dem ersten NC-Orange der Welt!
-
Zitat von matthifant
@Kevin, was ist denn ein Parkschaden ?
Ich hab sie leider in falschen Zeit, am falschen Ort geparkt. Als ich zurück war, war sie von einem schwarzen MB angefahren.Entstandene Schaden:
1. Rechte Fußraste
2. Fußgangschaltung
3. Kupplungshebel
4. Kennzeichenhalterung
... und einige Kratzer -
Wünsche Euch eine sehr lange glückliche gemeinsame ... Fahrten zur Zweit und vielleicht manchmal zur Dritt.
Jetzt weiss ich genau was NC wirklich bedeutet, nämlich "NO COMMENT"Leider soll meine Lady mit nur 25000km, wegen Park-Schaden in der Werkstatt übernachten.
Ich vermiss sieso sehr...
-
Ich bin für Windkraft-Motorräder, wer noch?